mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDRAW-Aqua-Tutorial - Ist es dieser Effekt... vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CorelDRAW-Aqua-Tutorial - Ist es dieser Effekt...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.01.2006 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ulmer macht hier immer so ein aufhebens um sein coreldraw-gedönse...
jung, bastel einfach n tutorial und gut is. oder mach ne seite auf mit
coreltuts, denn anscheinend labern dich anscheinend alle zehn sekunden
irgendwelche jünger an. aber komm zu potte, mann...
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
artistsoul
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
turboprinzessin

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: ASZ / C
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.01.2006 08:01
Titel

Re: CorelDRAW-Aqua-Tutorial - Ist es dieser Effekt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




in corel? Au weia!

oh ja, erklär mal bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden
laborflag

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 10:10
Titel

Re: CorelDRAW-Aqua-Tutorial - Ist es dieser Effekt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboprinzessin hat geschrieben:



in corel? Au weia!

oh ja, erklär mal bitte!


Ich kenn Corel nicht, aber was soll daran anders sein, als bei anderen Programmen?

Hab noch NIE was mit Vektoren gemacht...war mir bisher alles zu zeitaufwendig.
Aber das ist echt easy. Hier, das kam mit der Minibeschreibung vom Morf in PainShopPro Jo! raus:


Is übrigens ne schöne Übung für Anfänger, einfach und führt schnell zu einem annehmbaren Ergebnis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ulmer_hocker

Wenn du dir die Arbeit machst, das zu erklären, finde ich das toll.

Wenn jemand meint er könne das besser, freut mich das für diesen.

Trotzdem fände ich es schön zusehen, wie andere an eine solche Aufgabe gehen. Ob das nun in Corel Illu Freehand oder wasweissichdennnochfüreinprogramm ist, ist letzendlich egal.

Die Technik zählt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhh, das tutorial gibt es auf JEDER besseren GFX-SEITE.
warum hier der aufstand!?

ob das tutorial nu in photoshop, corel, illu oder freehand ist...macht keinen unterschied.
das prinzip bleibt das gleiche.


mfg
der keks
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.01.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nu is' jetzt aber mal gut mit rummosern. Wartet doch einfach ab, was der ulmer zu bieten hat, anstatt schon vorher rumzunölen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ja nicht so das ich an chronischer Langeweile leiden würde. Wenn also einer von denen die hier so aufdrehen mir entweder das Schreiben des Tuts abnimmt, oder aber einen Link zu einem CorelDRAW (nicht Photopaint!) Tutorial hat welches Effekte wie unten (sorry quick&dirty) erklärt, könnte ich mir den Aufwand ja sparen.

Ich dachte mir nur wenn mir mittlerweile 12 Anfragen per PN und vor allem per ICQ reingeflattert sind, gibt es hier offenbar Bedarf. Wenn ich mir jetzt die ganzen Beiträge hier angucke weiß es aber offenbar doch jeder?


 
 
Ähnliche Themen Tutorial gesucht: Glas-Effekt
Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND [Photoshop]
Aqua-Style bei Schrift?
Kreise mit CorelDraw
Worddokument mit Coreldraw x6 gestalten
[Tester gesucht] CorelDRAW-Tutorials testen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.