mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Community Projekt Raum Leipzig vom 03.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Community Projekt Raum Leipzig
Autor Nachricht
djmoscito
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 17:12
Titel

Community Projekt Raum Leipzig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte enfach mal mein Projekt Vorstellen für den Raum Leipzig es ist zwar noch nicht so viel aber ich denke die kommenden Monate wird es wachsen. Auch von den Funktionen es würd noch um einiges erweitert für Tipps, Ideen, gefunden Fehler bin ich sehr aufgeschlossen und danke schonmal im Voraus.

Was bedeutet District Parties?
District kommt aus dem Englischen und bedeutet „Bezirk“ und das uns all bekannte Party,was sich schon als Anglizismus durchgesetzt hat ,aber immer noch bei uns „Feier“ bedeutet.

Was ist District Parties?

District Parties ist ein größer angelegtes Projekt, es soll viele Seiten die es schon gibt zusammenfassen und dadurch einen breit gefächerten Informationsraum geben.
Hier findet ihr Veranstaltungen, Locations (Restaurants, Bars/Cafés, Discos, Clubs), Forum, Bilder, Chat, Reportagen, News, Gewinnspiele und Vieles mehr.
Registrier dich doch einfach und sorge dafür, dass sich die Community weiter entwickelt. Wie freuen uns sehr, wenn ihr zu unserem Projekt etwas beitragt.

Wer ist District Parties?
District Parties besteht aus 7 Man(n). Getaway ist unser Hoster der uns den Webspace sponsort, ohne ihn hätten wir das gar nicht auf die Beine gestellt bekommen. Sven unser Programmierer, ohne ihn würde das Projekt hier nicht stehen. Konni unser Allrounder, zuständig fürs Meckern wenn mal was noch nicht fertig ist und arbeitet täglich neue Locations aus. Desweiteren gibt es noch Carsten der sich um verschiedenes Verwaltungstechnisches kümmern muss. Micha, unser Moderator, der für Ordnung sorgt. Eric, unser Fotoscout und zu guter letzt Clemens (ich), Mutti für alles für Planung, Grafik, Programmierung.

Wie kann ich District Parties helfen?
District Parties braucht motivierte, engagement und spontane "Mitarbeiter" für das Team, besonders brauchen wir Fotoscouts. Da wir noch ein kleines Projekt sind und vieles aus eigener Tasche bezahlen, haben wir noch kein Equipment und suchen daher Scouts mit einer eigenen Digitalen Spiegelreflex. Außerdem Reporter, die über verschiedene Events schreiben. Moderatoren, die mit verwalten, Profile kontrollieren, usw. Also Bewerbt euch doch mal wenn ihr Interesse habt!!!


Wie komme ich in den Veranstaltungskalender von District Parties?
Du bist ein Club, Disco, Band oder Veranstalter? Dann melde dich doch einfach per Mail an: veranstaltung@district-parties.de und wir werden dein Event in unseren Veranstaltungskalender mit Freuden aufnehmen. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen, damit wir und vorallem ihr immer einen vollen Veranstaltungskalender mit allen Infos habt .

Ich bedanke mich schonmal für euer Interesse.


http://www.district-parties.de

Grüße Clemens * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von djmoscito am Do 03.05.2007 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Raum Regensburg // Designer für freiwilliges Projekt gesucht
Cutter in/aus Leipzig für freies Künstlerprojekt gesucht
Metal Community
Community Titel
party community
Community-Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.