mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: comicstill zu weihnachten vom 07.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> comicstill zu weihnachten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, keine antwort?.-(
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Kein Thread-Pushing! *zwinker*

2. Versuch mal das Gebäude etwas plastischer wirken zu lassen. In deinem geposteten Beispiel sieht man ja ganz gut wie das funzt. Arbeite mit Verläufen, Lichtreflexen, Schatten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex, pass das Bild bitte mal der Forenbreite an. Das Ding hat 'ne Größe von 1854.65 KB, denk mal an die armen Modembenutzer.


Kann es sein, dass mit der Perspektive was nicht stimmt?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So mein lieber...ich hab mal bissl rumgefragt wie das damals gemacht wurde Lächel

Also am besten machstes mit nem Grafiktablett, weil mans damit angeblich besser hinbekommt. Musst natürlich schon einigermaßen damit umgehen können is klar. Also Foto in Photoshop auf ne Ebene packen und erstmal das Gebäude und so nachzeichnen, später dann die Lichter und den Schnee. Schaut ja schon einigermaßen gut aus was du so gezeigt hast...zwar noch nicht so comicmäßig wie inner Vorlage aber schon vom Ansatz her ok...

Ist echt ne Menge Arbeit glaub mir mal Lächel Also nicht entmutigen lassen und weiterbasteln, kannst ja deine Fortschritte hier weiterhin reinpacken ich schau dann ab und zu mal wieder rein.

gruß
strikerle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Inspiration: Weihnachten
Schlagwort Weihnachten
Weihnachten im Sommer?
Ideen für Weihnachten
Bewerbungsmailing - Grußkarte Weihnachten
Weihnachten der grosse Graus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.