mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CI für einen Zahnarzt vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CI für einen Zahnarzt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Katarzyna
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also er eröffnet eine neue Praxis und braucht Breifbogen Visitenkarten, Internetseite usw. Ich glaube es ist eher ein CD, weil ich nicht glaube, dass er dementsprechen auch so die Praxis gestalten wird (Farben, Schriften usw)
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, versuch ihn davon zu überzeugen: Dein Gewinn! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Katarzyna
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So! Habe gerade mit dem Zahnarzt alle besprochen. Und habe erfahren, dass er auf Kinder eingestellt ist, also ein Kinder-Zahnarzt. Und dementsprechend soll CD aussehen. Also ein Biber im Logo - war nur so ein Beispiel von ihm, weil das das einzige war was ihm einfiel. Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Dabei hatte ich so viele Ideen aber nicht Kinderfreundlich.

Meine Frage: wie kann man ein Logo für Kinderzahnarzt gestalten? Im schlimmsten Fall auch mit Biber (soll er haben, ist ja sein Geld). Was passt sonst noch? Eichhörnchen??

Danke im Vorraus

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.04.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

en krokodil (ein freundliches)
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, was lustiges und lockeres muss es sein.








Warum unbedingt Biber etc? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Katarzyna
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so! ICh habe vergessen zu sagen - er will keinen lachenden Zahn haben (.."haben ja alle..." ne is klar. Biber ist sehr orginell * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von Katarzyna am Di 12.04.2005 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig doch mal was oder schreib was zu deinen ideen,
scribbels, bildwelten, logos die dir gefallen... dann isses
immer einfacher, wenn du zB schon im ersten posting
gesagt hättest dasses nen kinderarzt is hätte man schon
viel präziser [igitt]stormen[/igitt] können.

* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was an einem biber so originell ist, weiss ich nicht. wahrscheinlich kommt er n
och aus dem "dentagard"-alter. aber bestimmt kennt die werbung keiner mehr.

wenn ich einen wunsch äussern dürfte: keine, keine, keine, keine, keine rotis nehmen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unkonventioneller Zahnarzt
Logo Zahnarzt
Logo-Entwurf für einen Zahnarzt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.