mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CI für einen Zahnarzt vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CI für einen Zahnarzt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Also das hier




sieht für mich eher nach Proktologen oder Rocco Siffredi Filmen aus.


also ich kann das durchaus mit einer zahnspange in verbindung bringen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind denn bitte WuTaler?

Achja, evtl. lässt sich dass hier in einem Zahnarztmotiv einarbeiten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6170342829&rd=1&ssPageName=WDVW
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Die Wuppertaler. Flynn, Venus und co.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:
...




...



Man erkennt zwar das S und R, aber sieht aus wie nen schiefer Zahn mit nem Stück Zahnspange. * Ich geb auf... *

Peaze!

P.S. Die anderen find ich auch nicht so super als Beispiel.




das soll ne spange sein.


Ok... Da magst Du Recht haben. Find das Ding aber trotzdem zum Brechen...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde für das Logo eher sanfte und freundliche Farben verwenden... um die Angst zu nehmen *zwinker*

Ansonsten am Geschmack das Kunden orientieren... nichts ist frustrierender als am Geschmack des Kunden vorbei zu arbeiten und dann alle Entwürfe abgelehnt zu bekommen. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Katarzyna
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schön für Eure Hilfe!!
Ich versuche was daraus zu machen (bin aber Frau und blond, kann also daneben gehen Grins )

P.S Die Idee mit dem Helm behalte ich für mich - Karneval in Köln, nächstes Jahr!
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.04.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..in irgendeiner page oder novum war mal die vorstellung eines CI für einen zahnarzt - war extrem leger den sie haben mit biss gearbeitet: aus der v-karte war ein eck abgebissen, terminzetteln, rezepte und sogar an den türgriffen war die kante abgebissen, namensschilder usw. - der rest war sehr schlicht gehalten. ansonsten habe ich das gefühl da zahnärzte auf blau stehen - keine ahnung warum, wahrscheinlich weil sie meinen grün gibt es zu oft Lächel

Zuletzt bearbeitet von am Di 12.04.2005 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollst du eine Corporate Identity (CI) machen oder nur das Corporate Design (CD)?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unkonventioneller Zahnarzt
Logo Zahnarzt
Logo-Entwurf für einen Zahnarzt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.