mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chronik von 1990 - was war "in" vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Chronik von 1990 - was war "in"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MissVerständnis
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 09:57
Titel

Chronik von 1990 - was war "in"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte für meine Freundin zum Gtag ein Chronik-Buch 1990 machen.
finde aber im Inet keine wirklich gute Chronik die alles behinhaltet, quasi Politik, Sport, Kultur etc.
Habt ihr Ideen?
Und was war "Trend" in den 90er?
Tamagotchi, Edward mit den Scherenhänden, matthias reim...

Vielen Dank. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/1990

schonmal ein wenig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Platteau-Buffalos * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Power Rangers
Parker Lewis
Schnalzarmbänder
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Platteau-Buffalos * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


die hatte ich damals auch * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

ach ja, war waren noch die knallorangefarbenen levis 501 anfang der 90'er. oder waren die ende der 80'er? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das skateboard fahren kam 1989 1990 zum 2. mal derbe in mode. ich hab damals nämlich angefangen damit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frei nach Switch Klopapier, irre, nicht? Und was wir damals alle anhatten, unglauuubliiiiich

Naja, da gings doch mit U96 - Das Boot und Co. los. Köln war noch nicht so im Keller, die Sache mit Banach. Mein erster Amiga, damit der erste Kontakt mit Renderprogrammen und DPaint. Zum Kumpel Downloaden gehn, weil der n schnelles 33.600er Modem hat, für ne Stunde Surfen 4-5 Mark abdrücken. Grins Im Wald Budchen bauen gehn (gibts ja heute praktisch nicht mehr, alle klassischen Stellen im Wald verwaist *hu hu huu* ) WM '90 mit recht wenigen Toren und ein paar miesen Karten, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Fr 22.08.2008 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MissVerständnis
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Frei nach Switch Klopapier, irre, nicht? Und was wir damals alle anhatten, unglauuubliiiiich


* Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chronik Bilder Effekt
kleine künstlerische Chronik eines ex-GFX-Kiddies
""RockStar"" - Battle - Design your Idol
Symbol für "Plüsch", "weich"
Suche "Moderatoren" für ein "Musikforum"
"ACI" via "Cinema 4D" dreidimensional machen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.