Verfasst Do 24.08.2006 00:31 Titel
CD-Hülle komplett erstellen
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine CD-Hülle komplett erstellen. Am liebsten aus Pappe und mit einem Booklet. Ich habe bei MGI auch schon einmal einen entsprechenden Beitrag gesehen, allerdings trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion nicht wiedergefunden. Die CD soll mit dem Booklet (fest gebunden) in eine Pappschachtel (an einer Seite offen). In dem genannten Beitrag wurde dies so gemacht. Allerdings hatte derjenige mit einer Art Stoff gearbeitet, den er 1c bedruckt hat (Totenkopf-Symbol, oder so). Falls einer eine Art Tutorial hat oder den Beitrag kennt, bitte melden!
davestarr
emil2.0
Verfasst Do 24.08.2006 00:44 Titel
Vielen Dank! In einer perfekten Welt würde es jetzt noch eine Vorlage geben bei der man ein Plastikelement für die CD berücksichtigt hat. So, daß das Endprodukt einen Rücken hat. Gibt es solche Plastikteile einzeln oder muß ich eine alte CD auseinandernehmen (Vorlage bastel ich mir zur Not selbst).
emil2.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.