mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update vom 28.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann leg dich noch` Bisschen ins Zeug und sieh zu dass du dich von Kritik nicht unterkriegen lässt. Es stimmt - bisher ist es nicht der Burner aber du bist scheinbar gut dabei also sollten dich solche Projekte einfach nur weiterbringen. Hier beleidigst du nicht meine Augen *ha ha* ich bin bei Zeichnungen einfach nur kritisch und ich weiß das Illustrationen egal für was nun ziemlich schwierig sein können. Du hast ja scheinbar Interesse am Zeichnen, also ernsthaft wenn du übst werden Bands sich vielleicht zukünftigt nicht zwischen 3 Zeichnern endscheiden dürfen sondern fragen sofort dich - who knows. Einfach weiter machen.

Schatten bei so einer Perspektive... hmm was wäre wenn du einfach (hatte es mal an deinem ausprobiert) mit einem Nachbelichtungswerkzeug erst die Flächen markierst und dann die Ränder dunkler belichtest wenn du es sauber machst behält es den Ton wirkt wie Schatten und ist noch gezeichneter Stil; harte Vektorenschatten würden auch gut wirken müssten dann aber so kontrastartig drauf gesetzt werden ^^ hoffe du kannst was mit meinem Gerede anfangen Lächel


Zuletzt bearbeitet von Kian am Do 30.11.2006 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd das ganze nicht im vektor anlegen.. mach ne zeichnung und coloriere die von hand bzw mit nem pixelgrafikprogramm und das ergebnis wird in jedem fall besser und nicht so steril.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schwung mit unterschiedlicher Dicke
mache jetzt mit bei Web 2.0
Wie mache ich Verläufe?
Wie erstelle ich am besten "dicke kullertränen"?
(Vektorgrafik) Was mache ich falsch?
Wie mache ich Pflanzen in Vektordaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.