mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update vom 28.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh wär ich doch nur runder

BiG FUN (schnellschuss, sry, hatte ungeheure lust, aber vllcht inspirierts ja)




Zuletzt bearbeitet von am Mi 29.11.2006 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil!!!

Danke!!!

Ich glaub das inspiriert mich!

Werd gleich erstmal HAs machen und mich dann nochmal dransetzen.

Ganz vllt. komm heute abend noch nen Update!!

DAAAANNNKKEEEE schonmal an alle! * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antibasti hat geschrieben:
BiG FUN (schnellschuss, sry, hatte ungeheure lust, aber vllcht inspirierts ja)


Genau so in der Art meinte ich's. Ne Kugel mit Armen u. Beinen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

perfekte "Vor"-Erläuterung zu meinem Bild
 
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So, hier ist nun dank eurer Hilfe schonmal ne Version mit "Dicken".

Hab der einfachheit wegen die gesichter nur dupliziert, und auch nur bei einem eine andere Farbkombi gewählt.

Bin mir nicht ganz sicher mit der Perspektive. Musst der 2. noch nen bißchen größer kleiner, oder eine andere Person?

Was kann ich sonst noch alles besser machen, ausser nen paar details an den personen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also- moin erstmal.

Ich weiß ja nicht was für Ansprüche die Band der du das Cover entwerfen sollst gestellt hat- aber mal ganz ernsthaft selbst wenn es ein unbezahlter Job ist, das sieht unprofessionell aus- die Gesichter die du übernommen hast aus deiner Zeichnung - sie sind extrem zweidimensional und wirken weit unter dem was ein 16 Jähriger gezeichnet haben könnte- ganz wertfrei aber ich glaube du zeichnest selber nicht wirklich also würde ich mir überlegen auch wenn andere sagen, dass deine Zeichnungen gut sind (Freunde, Kollegen, Familie) lass dir das nicht erzählen und nimm auch naja vielleicht keine Aufträge an wenn du von vornherrein nicht sicher bist. Weil du hast in einigen Posts vorher auch fast immer voreingenommen gesagt oder gefragt ob die scheiße sind. Wenn das als CD-Cover wie auch immer eingesetzt werden soll reicht das ernsthaft noch nicht selbst wenn es für ne Underground/Kollegen oder Bekannten-Band sein soll es wirkt etwas albern...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orientier dich n bisschen mehr
an antibastis entwurf. was fällt
dir zum beispiel auf?
die gesicht sind genauso rund
wie der bauch in seinem entwurf,
das harmoniert viel besser und
macht das ganze noch "dicker",
"rolliger"..
die füße sind perspektivisch nicht
richtig.

insgesamt wirken deine rollis
eher wie ballons.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI!

Danke für die Verbesserungsvorschläge skate-rock.

An Kian:
Die Band hat insgesamt 3 Leute beauftragt. Davon wird sie dann das beste auswählen.
Sorry wenn ich deine Augen mit meinen schlechten Bildern beleidige, aber anders kann ich mich ja nicht sehr viel bessern, wenn ich so wie du gesagt hast von Freunden und Bekannten nur Lob bekomme.

Bei den Gesichtern hab ich ne Frage. Kann man die dreidimensional wirken lassen ohne Schatten und so? Schatten wollte ich noch einbauen.

Den Auftrag hab ich nur angenommen um was zu tun, um mich zu verbessern! Vielleicht sollte ich auch ersteinmal nur für mich Sachen machen.

Trotzdem danke, zwar hat es mich nen bißchen runtergehauen, aber sowas muss sein, damit man weiss, wieviel man noch an sich Arbeiten muss.




Ich werd mich nochmal dransetzen, bis ich voll und ganz zufrieden bin!

Meld mich dann nochma!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schwung mit unterschiedlicher Dicke
mache jetzt mit bei Web 2.0
Wie mache ich Verläufe?
Wie erstelle ich am besten "dicke kullertränen"?
(Vektorgrafik) Was mache ich falsch?
Wie mache ich Pflanzen in Vektordaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.