mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover im 80's Style vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD-Cover im 80's Style
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mr. Chraisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 10:50
Titel

CD-Cover im 80's Style

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ All,
ich hab folgendes Problem und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet:

Ich habe den Auftrag bekommen, ein CD-Cover für eine Elektro-Pop-Band zu gestalten. Dies sollte in nem Achtziger-Disco-Glamour-Retro-Look *balla balla* gehalten werden. So eindeutig wie ne Discokugel oder sowas sollte es aber dann auch wieder nicht sein. Leider kann ich mir darauf noch nicht wirklich nen Reim darauf bilden. Die Bilder die ich in den nächsten Tagen bekommen werden gehen so in folgende Richtung: http://www.lacoste.com/library/collections/pe2006/wallpapers/Lacoste_05_1280x960.jpg

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar weil ich momentan echt n brett vor dem kopf hab... Vieleicht fällt euch ja was ein.

So long, THX


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 02.03.2006 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ich bin da jetzt mal ganz krass: Du hast den Auftrag (!) bekommen, dan ist das in erster Linie dein (!) job.

stell uns ein paar deiner Ideen vor, und wir können drüber reden. Aber einfach nur unsere Ideen abgreifen ist nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

80er ... ist für mich:

Plastik Deko-Palmen, Popper, Seitenscheitel, Eisdielen-Mintgrün und Magenta-Kombinationen,
Handys mit ausziehbarer Antenne, PuzzleCube ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Chraisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Sorry, aber ich bin da jetzt mal ganz krass: Du hast den Auftrag (!) bekommen, dan ist das in erster Linie dein (!) job.

stell uns ein paar deiner Ideen vor, und wir können drüber reden. Aber einfach nur unsere Ideen abgreifen ist nicht.



Okay, darauf war ich auch nicht aus...

ich formuliere mein anliegen dann mal etwas anders und frage euch ganz simpel:
Was verbindet ihr in Sachen Musik mit den 80s?
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.03.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

formel eins



 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, der Style is momentan im Trend.
Lass dich ma hier inspirieren:

http://www.headautomatica.com/

Übrigends auch super Band!

Ansonsten geb den Job an mich ab, in der Richtung fehlt mir noch was im Portfolio.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 02.03.2006 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 12:11
Titel

Re: CD-Cover im 80's Style

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Chraisma hat geschrieben:
Die Bilder die ich in den nächsten Tagen bekommen werden gehen so in folgende Richtung: http://www.lacoste.com/library/collections/pe2006/wallpapers/Lacoste_05_1280x960.jpg


also, falls du wirklich solche bilder bekommen solltest, solltest du auch kein problem haben ein anständiges cover zu zimmern...und das thema/der style ist dir dann auch schon gestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.03.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das neuen Madonna-Album nicht auch so der Style? Bzw. die letzten beiden Videos?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 70s / 80s tv-show battle
[diazmusic]80s track rmx
Comic-Style in 3D
Sixties-Style
Layout Style
icon style?^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.