mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26.05.2012 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover Contest für Rockband vom 11.08.2010

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD Cover Contest für Rockband
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Verfasst So 15.08.2010 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
EHST hat geschrieben:
Ein "Meet and Greet"... toll. Ich werde morgen auch mal eine Agentur anrufen ud fragen, ob sie mir nicht ein paar Flyer gestalten. Zu gewinnen gibt es ein Meet and Greet mit mir. Inklusive signiertem Auftrag und wenn gewünscht, signiertem Flyer.

Falsch EHST.... du darfst natürlich nicht bei EINER Agentur anrufen! Du stellst es hier rein und lässt am besten ALLE was abgeben - dann suchst du aus und zum Meet´n´Greet können Sie dir am besten gleich die gedruckten Flyer mitbringen Lächel

EHST - ich glaube ja, dass du nur neidisch bist, dass du nicht vorher auf diese GENIALE IDEE gekommen bist *zwinker* * Ich bin ja schon still... * Grins

Ja, das stimmt. *Schnief* Aber ich werde diese Idee patentieren lassen! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dr. Pröt

Verfasst Mo 16.08.2010 01:55
Titel

Moment... die Fahrt nach Österreich müsste man aber selber zahlen?! Hmm...?!

Das heißt ich arbeite (wofür ich normalerweise entlohnt werden würde – und zwar mit Geld!), und dafür darf ich mich ins Auto setzen und auf eigene Kosten nach Österreich fahren um – welch eine Ehre – irgendwelche vollkommen unbekannten Ösirocker kennenzulernen?

Zitat:
Vielleicht findet ja jemand gefallen an der musik und an der sache und freut sich auch über sein
eigenes cover auf der nächsten cd!?

Vielleicht freut sich ja auch der Dachdecker einfach über seine Ziegel auf meinem Dach wenn ich ihm im Gegenzug dafür ein Treffen mit mir anbiete?
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Verfasst Mo 16.08.2010 05:29
Titel

Besonders... die Band ist leider och so klein, dass sie für soetwas wie ein CD-Cover kein Geld hat. Aber sie ist immerhin schon groß genug (oder vermessen), dass sie ein "Meet and Greet" verlost.

Es gibt Genres, da werden vielleicht 300 CDs verkauft (über Monate!) und die für 5 - 10 Euro. Aber da kann man sich einen Gestalter leisten. Zwar nicht einen, der jetzt 50 Euro Stundensatz hat, aber man findet einen. Jetzt frage ich mich. Ist die Rockszene so kaputt und überkandidelt, dass sich da kein Gestalter finden lässt? Ist die Band so von sich überzeugt, dass sie ein "Meet and Greet" höher einschätzt als einen Gestalter zu bezahlen. ODer ist diese ganze Aktion letztendlich nur dafür da, diese komische "Community" zu "promoten"?
Noti

Verfasst Mo 16.08.2010 16:43
Titel

och ihr seids aber schon böse... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Verfasst Mo 16.08.2010 16:48
Titel

Ist doch eigentlich alles gesagt: Wer Lust hat, kann ja Kontakt aufnehmen.

Hier ist jetzt allerdings zu.