mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Browsergame (Programmierer,Grafiker) vom 17.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Browsergame (Programmierer,Grafiker)
Autor Nachricht
GER4ever
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.04.2007 15:34
Titel

Browsergame (Programmierer,Grafiker)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tim Poslednik und komme aus der NRW. Bin 19 Jahre alt und Projektleiter von http://ger4ever.dyn-serv.de

Das Browsergame Gwar ist vor ca. 2 Wochen entstanden. Das Projekt befindet sich im "end" stadion. Das Browsergame ist fertig.Ich suche jemand der mir hilft es weiter zu entwickeln und BugFIXt. Es ist zwar schon ein Programmierer an board aber dieser hat gerade sehr viel zu tun.

Wer mehr Informationen über das Projekt will, soll mir doch eine PN oder ein E-mail schreiben.

Gesucht wird ein Programmierer der folgende Sprachen beherrscht.
PHP,HTML,CSS,MySQL


Ich suche mir eher einen Partner, der Interesse hätte ins Projekt einzusteigen, der aber auch programmieren kann. Ich bin offen für neues. Neue Ideen, Erweiterungen sind sehr gewünscht und können mit meiner Absprache auch gerne implementiert werden.

Die Aufgaben sind:
- das projekt weiterentwickeln und BugFIX
- einstieg in die Projektleitung d.h mitentscheidsrecht über den werdegang des projektes, weiterentwicklung des Games etc.

Anforderungen sind:
- PHP,CSS,HTML,MySQL
- Lust und vorallem Zeit in ein solches Projekt einzusteigen und mitwirken.

Entlöhung:
Geld kann ich leider nicht bieten. Der Programmierer sollte diese Aufgabe freiwillig und gratis übernehmen. Es geht hier um das mitentwickeln des games und das mitentscheiden des werdeganges.

Der Gewinn wird teils an die mitwirkenden verteilt und teils für das Projekt angelegt.

Wenn noch etwas unklar ist oder ihr noch mehr Informationen braucht schreibt mir doch bitte ein E-Mail oder eine PN.

E-mail bitte an GER4ever@googlemail.com

Mit freundlichen Grüssen
Tim Poslednik
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suchen 2.Programmierer für Browsergame
Programmierer für Browsergame gesucht.
Browsergame Programmierer gesucht...
Programmierer für Browsergame-Projekt
Grafiker für Browsergame
Suche Grafiker für Browsergame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.