mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :) vom 13.11.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :)
Autor Nachricht
fraaaanzi
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.11.2010 14:07
Titel

Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

ws verbindet ihr mit dem Thema T-Shirt? ... ganz allgemein gehalten,... es können einfach nur Wörter sein wie "Mode" oder "Nikki" oder irgendwelche Zweckentfremdeten Dinge die man damit anstellen kann z.B. als Putzlappen verwnden, als Werbefläche nutzen,... usw

Schreibt einfach drauf los... bitte bitte bitte...

Was ich damit vor habe? ... Hmmm ich bin am kreieren für ein paar witzige Slogans die man auf T-Shirts drucken kann um damit Werbung für uns zu machen. (Wir bedrucken u.a. T-Shirts...) Naja egal... wäre auf jeden Fall nett wenn ihr mitspielt Lächel

Liebe Grüße,... Franzi
  View user's profile Private Nachricht senden
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.11.2010 15:17
Titel

Re: Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fraaaanzi hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

ws verbindet ihr mit dem Thema T-Shirt? ... ganz allgemein gehalten,... es können einfach nur Wörter sein wie "Mode" oder "Nikki" oder irgendwelche Zweckentfremdeten Dinge die man damit anstellen kann z.B. als Putzlappen verwnden, als Werbefläche nutzen,... usw

Schreibt einfach drauf los... bitte bitte bitte...


Wie wäre es, wenn du mal vorlegst und zeigst, was du schon hast. Ansonsten: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

b.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fraaaanzi
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OMG.... ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber ich suche keine fertige Idee sondern lediglich ein paar witzige Synonyme oder Vergleiche oder was auch immer euch einfällt.....

Aber lasst es einfach dieses Formun hier ist sowieso sinnlos.

Nur arrogante Idioten hier die meinen sie müssten andere Ideen runter machen oder jeden der eine Frage stellt verurteilen. Was soll die scheiße wenn ihr so große Künstler seit warum habt ihr es dann nötig euch hier anzumelden?? Habt ihr nix zu tun auf arbeit oder einfach keine Freunde weil ihr so seit wie ihr seit....


MfG...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man dann jetzt davon ausgehen, dass es sich für Dich erledigt hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fraaaanzi hat geschrieben:
...Nur arrogante Idioten... nix zu tun... keine Freunde


Mädchen! durchschaut...

Betewe: Seid. Ihr seid wie ihr seid. Und das seit frühester Kindheit.

So ich muss wieder vor meinen Spiegel, der ist eh der Einzige, der meiner würdig ist. Und morgen hol ich mir nen zweiten, dann werden wir die Welt erobern.

Zum Topic hab ich noch was: Adidas, Sprüche, Sommer, Sport. Logos, Longsleeves, EMP, eng anliegend und Körper betont.

Klappe, musste das jetzt sein? Wir werden uns mal mit mir unterhalten müssen! Entschuldige...

Wir sind denn mal weg! gnarf
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fraaaanzi hat geschrieben:
OMG.... ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber ich suche keine fertige Idee sondern lediglich ein paar witzige Synonyme oder Vergleiche oder was auch immer euch einfällt.....

Aber lasst es einfach dieses Formun hier ist sowieso sinnlos.

Nur arrogante Idioten hier die meinen sie müssten andere Ideen runter machen oder jeden der eine Frage stellt verurteilen. Was soll die scheiße wenn ihr so große Künstler seit warum habt ihr es dann nötig euch hier anzumelden?? Habt ihr nix zu tun auf arbeit oder einfach keine Freunde weil ihr so seit wie ihr seit....


MfG...


Wegen einer Antwort??

* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen brauche eure hilfe in sachen perspektive
Brauche kreative Unterstützung
[JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung
Brainstorming - Ich brauche Eure Hilfe!
Sachen
2 neue sachen von mir
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.