mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite vom 15.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 10:53
Titel

Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen Genossen der Gestaltungskunst...

ich bräuchte mal einen Tipp...

>hier<

Ich würde die erste Seite gerne etwas anders machen, da mein Chef meinte das große Bild würde vom Logo ablenken...ich weiss jetzt nur nicht ob es einfach reichen würde das Bild etwas kleiner und das Logo dafür etwas größer zu machen, oder das ganze zu verbinden...

Hätte jemand eine Idee was ich da noch machen könnte ?

besten dank

sagt wie immer

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Verhältnis Bild und Logo eigentlich ok, schließlich gelten nunmal Pics als Blickfang...
Aber der Chef hat ja immer recht *zwinker*

Ich würde lieber das Großenverhältnis ändern anstatt Bild und Logo zu verbinden. Das wäre bei dem derzeitigen Stand der Gestaltung zusammen wohl ein bißchen zuviel des Guten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schriften, vor allem die in der Navi, sind recht groß gewählt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, Logo und Bild find ich Größenverhältnis schon in Ordnung - aber die Komposition find ich n bissl unspannend.
Da beides die selbe Formensprache hat (Quadrate mit abgerundeten Ecken) könnte man doch vielleicht beides kombinieren? So, daß die drei Logowürfel im Bildmuster integriert sind, farblich aber abgesetzt werden, so daß man die Sonderstellung noch erkennt...

Wär jetzt so meine Idee Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild im Splash haben schon viel zu viele Seiten und der Mann hat gelbe Zähne. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kevfs

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach!!! Das rechte ( linke ) Auge muss da auf jeden Fall aus'm Rand raus........
und vieleicht das ganze mal umtauschen Jo! Hä? Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Deiner Seite keine Hintergrundfarbe zugewiesen, deswegen ist sie bei mir z.B. giftgrün.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...
Verfasst: Mo 15.11.2004 11:53 Jo! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo - eure Meinung dazu? Tipps?
Eure Meinung zu dieser Seite
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
eure meinung zu meiner seite
Meinung zur Seite für eine Cocktailbar
Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.