der swoosh-effekt war irgendwie nicht weg zu kriegen. Denke mal, das liegt daran, das beide Buchstaben ("S" und "D") geschwungene Glieder haben.
hat denn jemand ne idee, wie man das abändern könnte, damit der swoosh-effekt wegfällt?
Zuletzt bearbeitet von am Mi 10.05.2006 08:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
tobey
Verfasst Mi 10.05.2006 14:17 Titel
Da war doch schon ein ähnliches Logo mit einen swoosh-S hier. Ich glaub vom shahak...ich würds nochmal anders versuchen
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller
Verfasst Mi 10.05.2006 14:23 Titel
ab ihn mal gegooglet.... und gefunden.
Ist meins seinem so ähnlich? ...
shahak hat geschrieben:
wie ihr seht 2 versionen...welche ist besser? und wie gefällt es euch allgemein?
oh man. und nu? ich fand das logo doch eigentlich ok. naja. hab ja jetzt genug zeit, noch eins zu machen . abi-prüfungen sind ja um
plasticangel
Verfasst Mi 10.05.2006 16:51 Titel
mal wieder abgekupfert?
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller
Verfasst Mi 10.05.2006 23:37 Titel
plasticangel hat geschrieben:
mal wieder abgekupfert?
hey, das is nicht war. Das ist ne Unterstellung. hab das nicht abgekupfert. Ich schwöre ... wirklich, habe das von shahak nicht als Vorlage oder so genommen. das ist selbst entworfen!
Zuletzt bearbeitet von am Mi 10.05.2006 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.