mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Kommentare zu diesem Logo... vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Kommentare zu diesem Logo...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
captainhagbardceline
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2002
Ort: Leer
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 19:19
Titel

Hab nochmal etwas gearbeitet...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




wie ist das denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser ansatz auf jeden fall, als der erste versuch, aber auf jeden fall mehr ausbaufähig

aber wie immer wird mal wieder kritisiert *bäh*

// der kreis als form harmonisiert nicht mit dem Rest, vor allem die kontur -> andere form wählen
// die typo ist nicht so die optimalwahl; zu große spationierung; zentrierte anordnung = unspannend
// zusätzliche farbe sorgt für bessere kontrastierung
// orange wirkt noch zu unfrisch, ich finde das noch etwas dreckig, kann aber hier auch an meinem schleppi liegen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
captainhagbardceline
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2002
Ort: Leer
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 19:53
Titel

vielen dank erstmal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind alles in allem wirlich gute tips. werd mich damit mal beschäftigen. denke das ich noch warte, das baby online zu stellen. es soll dann ja auch funzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter. Hildegard Knef

Grins


Zuletzt bearbeitet von tobiTOBSEN am So 18.09.2005 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter. Hildegard Knef

Grins


*ha ha* sehr gut ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
outsch

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Köln
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 11:56
Titel

Re: Hab nochmal etwas gearbeitet...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

captainhagbardceline hat geschrieben:






ich finds fast gut!

das Zweite is zu breit (perspektivisch) find ich
und halt die Farbe! aber das is ja schnell änderbar!

Der spruch mit der Schwiegermutter is gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * verläufe in nem logo?


Schwer zu glauben, nicht wahr... Hmm...?!




Ich finde es kommt immer darauf an, wie Verläufe eingesetzt werden. Beim Sony Ericsson Logo z.B. find ich die völlig in Ordnung.

Zum diskutierten Logo:

Die Idee "24." find ich schonmal super. Die Umsetzung bisher noch nicht so. Und Deine Idee im ursprünglichen Logo 24 Punkte in einer Matrix anzuordnen find ich auch reizvoll. Versuch doch nochmal was in die Richtung. Ohne den anderen Kram drumrum.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] kommentare zum aufbau
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
brauche hilfe bei logo
Brauche Hilfe bei einem Logo!
Brauche Logo-Kritik
Brauche Logo-Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.