mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Politik-Seite vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe für Politik-Seite
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 18:25
Titel

Brauche Hilfe für Politik-Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin Mitglied bei den Julis (Junge Liberale) und ich muss für unseren Bezirk die Seite gestalten.
Nun brauch ich ein paar kreative Ideen.. Ziel der Seite ist es Besucher zu Informieren und neue Mitglieder zu werben.

Was wir aussagen wollen ist das man als Junger Mensch die Politik mitentscheiden kann.

Kleine Idee von mir.. auf der "Enter-Seite", ein Auszug aus dem Gesetzt und mitten drin ein riss und das JuLis Logo schlägt durch.. mhh

Wäre klasse wenn jemand die ein oder andere Idee hat. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 18:43
Titel

Re: Brauche Hilfe für Politik-Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
Hallo,

bin Mitglied bei den Julis (Junge Liberale) und ich muss für unseren Bezirk die Seite gestalten.


und erwartest, dass hier jemand für die fdp ma ehm für lau was rumreicht?

vival la neoliberalismo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee.. da hast du mich falsch verstanden... ich will nur ne nette kreative Idee.. keine Umsetzung. Weil irrgendwie komm ich nicht so richtig weiter... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
Nee.. da hast du mich falsch verstanden... ich will nur ne nette kreative Idee.. keine Umsetzung. Weil irrgendwie komm ich nicht so richtig weiter... *hu hu huu*


Schon mal darüber nachgedacht das die Leute hier (zum Teil) von ihren Ideen leben (müssen)???

Ausserdem gibt es doch nun genug Bezirks- und Unterbezirksseiten von denen du dir deine Ideen holen kannst.

Hier zum Beispiel: Die Julis aus Hamburg. Geschmackssache halt.

Persönlich mag ich es eh lieber rot Grins
 
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.05.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>> thread gereinigt.

könntet ihr bitte beim thema bleiben? danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber ich will ja was besonderes ... und ich hab hier doch auch schon vielen geholfen und da hab ich gedacht evtl. hat jemand eine idee..
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.05.2005 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
ja aber ich will ja was besonderes ... und ich hab hier doch auch schon vielen geholfen und da hab ich gedacht evtl. hat jemand eine idee..


Normal würde ich dir ja helfen, aber als Sozi verbietet mir das mein "Glaube"....


Such halt was. Ein paar Fotos aus eurem bezirk unterbringen ist sicherlich eine gute idee.
 
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sich gegenseitig anzufeinden bringt doch nichts... mensch..

Ich bin sooo Ideenlos.. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Brauche mal nen Tip!
Brauche Kritik
Brauche Feedback
Brauche kreativen Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.