mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche Hilfe beim "setzen" von Visitenkarten... vom 19.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> brauche Hilfe beim "setzen" von Visitenkarten...
Autor Nachricht
ntm23
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: Berlin
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 01:00
Titel

brauche Hilfe beim "setzen" von Visitenkarten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Also ich suche jemanden der mir helfen kann, Visitenkarten zu “setzen”, logo ist da und auch wie die karte aussehen soll, das kann mit Publisher oder Powerpoint zugesandt werden, leider bin ich nicht so gut mit den ganzen Grafik arbeiten, deswegen suche ich jemanden der mir die Voraussetzung meiner Druckerei erfüllt. da die nur drucken und nicht "setzen"
Habe mich auch versucht schlau zu lesen, da ich sehen das Visitenkarten nicht das beliebteste Thema sind. Aber leider bin ich nicht auf einen verweis gekommen wo mir jemand das druckfähige PDF (Produktionsreife PDF-Daten) setzen kann.

Also hier sind die Vorgaben:
Benutzen Sie bitte immer den CMYK-Farbmodus.
Die Auflösung der Bilder sollte für ein 60er Raster im Idealfall 300 dpi,
Seitenformat Dokument: 85 x 54mm
PDF-Format incl. Beschnitzugabe 91x60mm
Beschnitzeichen: Nein
Farbmodelle: CMYK ISO Skala, keine Profile einbetten

Freue mich wen Ihr mir hier bescheid sagen könnt wer so was macht...

Vielen Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet von ntm23 am Sa 19.07.2008 01:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 06:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das ein bezahlter Job ist, bitte ich dich ein Gesuch in der Jobbörse zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 19.07.2008 06:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ntm23
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: Berlin
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ja klar war das ein bezahlter Job, hat sich aber auch schon erledigt... habe jemand gefunden durch das Forum...

Weis aber für die zukunft bescheid wo ich Posten muss...

Vielen Dank
ntm23
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Text mit InDesign setzen?
Word Markierung setzen
Stempel selber setzen mit bestimmter Schrift
Illustrator: Drucken auf A4 und später zusammen setzen
Neue Seite gestalten und kostenlos ins Netz setzen?
visitenkarten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.