mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Erstellung einer Einladungskarte vom 10.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei Erstellung einer Einladungskarte
Autor Nachricht
Brizer
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.04.2006 09:17
Titel

Brauche Hilfe bei Erstellung einer Einladungskarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Designer

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin von meinem Chef beauftragt worden eine Jubiläum Einladungs Karte (25Jahre) zu entwerfen. Mein Problem ist ich bin kein Designer und hab nicht wirklich Ahnung von Grafikumsetzung. Er sagte zu mir ich hab 2 wochen zeit dafür machen Sie fertig...
Der Text der dort erscheinen soll den hab ich schonmal fertig nur ich habe echt null plan was ich da reinbringen soll. Das Jubiläum ist von gemeinnützigen Trägern die wie gesagt eine 25 Jährige Kooperation haben. Vllt könntet ihr mir etwas helfen. Ich hoffe es antwortet Jemand auf meine bitte.

infos
- postkartenformat
- die Wörter "Kooperation & 25 Jahre" müssen drin vorkommen

bitte helft mir keine lust auf stress vom chef.
mfg eure Brizer

//maccon edit: Titel editiert


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 10.04.2006 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Starte doch mal mit einem kleinen Brainstorming. Was fällt dir denn so zum Thema Kooperation ein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brizer
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.04.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm Kooperation Brainstorm Start

- gemeinsamkeit
- zusammenhalt
- Netzwerk
- eine Hand wäscht die andere
- teilen untereinander
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladungskarte
Einladungskarte
einladungskarte
Einladungskarte
Einladungskarte für Baustellenparty
(kritik)einladungskarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.