mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche ein paar Tipps für ein Projekt. vom 12.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche ein paar Tipps für ein Projekt.
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 19:23
Titel

Brauche ein paar Tipps für ein Projekt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
danke erstmal für`s reinschauen! Lächel

Ich bin grad dabei für einen Freund eine Webseite zu entwerfen.
Er selber hat eine Einrichtungsfirma, und benötigt dafür eine neue Webseite.
Die alte Webseite ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, er hat mir auch ein paar beispiele gezeigt, wie er sich seine neue Webseite ungefähr vorstellt, ein Beispiel war: baisch.de was ihm da sehr gefallen hat, war das die Webseite mit sehr vielen Bildern arbeitet, er selber möchte auch auf seiner neuen Seite, viele Bilder am besten eine Galerie.
Er sucht daher, eine schöne Möglichkeit viele Bilder/Galerie auf eine Moderne Art in die Webseite zu integrieren.
Er ist ausserdem viel bei Kunden mit seinen iPad, darum sollte die Webseite iPad freundlich sein.

Meine Frage ist nun, ob ihr ein paar richtig moderne schön designte webseiten kennt, mit einer komfortablen galerie?
damit mich mir ein wenig inspiration holen kann... vllt. fällt euch noch was dazu ein?

Würde mich über jede Antwort sehr freuen Lächel Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim smashingmagazine mal geguckt? Da gab es letztens ein feature über wordpress-themes, da waren auch etlich galerien dabei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mochi

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: Hinterm Bretterzaun
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2011 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind ein paar Seiten, von denen ich mich hin und wieder inspirieren lasse :)

http://dzineblog.com/tag/web-design
http://abduzeedo.com/tags/sites-week
http://www.smashingmagazine.com/
http://webdesignledger.com/category/inspiration
  View user's profile Private Nachricht senden
annikamarie1990

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2011 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagen dir diese Themes denn zu?

http://www.orchardproject.net/gallery/List/Themes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thirteen

Dabei seit: 24.03.2010
Ort: -
Alter: 88
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2011 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf Makebetterwebsites.com sind auch einige coole Sachen dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen brauche tipps zur illustration
Hilfe brauche Tipps!
Brauche Tipps -> bedrucken von Folie
Bild -> Illustration - Brauche Kritik + Tipps.
Brauche mal Tipps oder Hilfe für Logoentwicklung.
Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.