mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche ein Logo, Grafiker gesucht... vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche ein Logo, Grafiker gesucht...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
Weiß dieser Spieler davon, dass du diese Seite machst?

Vielleicht will er das gar nicht... * Keine Ahnung... *


nun, bei fan-seiten ist sowas eigentlich selten ein problem...er darf halt nur keine copyright geschützen bilder verwenden...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.09.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
miss-jk hat geschrieben:
Weiß dieser Spieler davon, dass du diese Seite machst?

Vielleicht will er das gar nicht... * Keine Ahnung... *


nun, bei fan-seiten ist sowas eigentlich selten ein problem...er darf halt nur keine copyright geschützen bilder verwenden...


naja, klang im ersten moment nicht wie eine Fan-Seite...
wär mir da immer nicht so sicher...

//edit:
und wenn ich das grad richtig gesehen hab,
soll das oben im hintergrund das FCB-Logo sein!
Damit wär ich erst recht vorsichtig!


Zuletzt bearbeitet von miss-jk am Mi 06.09.2006 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zecrio
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.09.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Dann kann man ja zumachen? Lächel

* Nee, nee, nee *
Zitat:
Weiß dieser Spieler davon, dass du diese Seite machst?
Vielleicht will er das gar nicht...

Wegen diesem Thema hab ich schon zich Bücher durchforst, und habe rausbekommen das ich ihn nicht extra fragen muss, da er eine Person der Zeitgeschichte ist. (Aber er hat mich trotzdem nochmal angerufen und der Seite zugestimmt)

Ich kanns natürlich auch selber machen, aber mit Gimp komm ich nicht so weit wie ihr mit euren Meister-programmen Menno!

Vieleicht findet sich ja noch jemand Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm...gimp ist eigentlich mit photoshop zu vergleichen...eh kein programm in dem man ein logo gestalten sollte...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.09.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pass eben nur auf, ob du das Logo des Fußballvereins verwenden darfst...
Und das war auch nur ein gut gemeinter Rat!

Ich würde dir übrigens auch raten erstmal selber zu probieren.
Du wirst hier wohl niemanden finden der das umsonst macht.
Versuch es selber und hol dir dann hier Kritik... da wird dir auch
geholfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.09.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
öhm...gimp ist eigentlich mit photoshop zu vergleichen...eh kein programm in dem man ein logo gestalten sollte...


für die zwecke reichts alle mal.

btw. ein programm ist immer nur so gut, wie der der es bedient - es gibt keine zauberprogramme, wo du eingibst "fußball + ronaldinho + cool aussehen" und dann kommt für lau das perfekte logo raus. *ha ha*

du kriegst das, was du für deine "entlohnung" eben verdienst. überlegs dir.


btw. ich wär auch für schließen. kommt ja doch nicht mehr bei raus und das wesentliche ist gesagt.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mi 06.09.2006 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben. Zum einen sind die Programme nur Werkzeuge, die Idee entsteht im Kopf. Und das kann jeder in dem Programm umsetzen, dass er beherrscht.

Der Tipp mit wenigstens einen Entwurf einstellen ist übrigens Gold wert. Das wird deine Chancen, Hilfe in jedweder Art zu bekommen, deutlich erhöhen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecrio
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.09.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich dachte halt das sich da mal jemand 5 Minuten ran setzt und dann ist das Teil fertig...

Ich brauche 3, und es sieht auch dementsprechent aus * Nee, nee, nee * naja...

Schließt diesen Thread ! Mein nächster heißt: "[Logo] Kritik erwünscht..."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiker für Logo gesucht!
Grafiker für Logo gesucht!
grafiker gesucht für einfaches logo
Grafiker für Logo und Themeanpassung gesucht
Suche einen Grafiker/Designer für ein Logo.
Logo-Wettbewerb Ausschreibung Logoausschreibung Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.