mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauch gelegentlich Hilfe bei WordPress-Einrichtung (ICQ?) vom 08.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauch gelegentlich Hilfe bei WordPress-Einrichtung (ICQ?)
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 10:59
Titel

Brauch gelegentlich Hilfe bei WordPress-Einrichtung (ICQ?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

meine Mutter hätte ja so gern für Ihre Deko-Seite ein CMS damit sie nicht von ihrem vielbeschäftigten Sohn abhängig ist. Ich dachte mir, hey, weil sie das eh nicht professionell macht reicht das in WordPress, fein mit Kategorien, und immer wenn sie was gebastelt hat, kann sie es reinstellen.

WordPress soll ja angeblich immer ganz einfach sein. Ich probiers und stoß doch immer auf meine Grenzen.

Daher such ich jemanden, der mir innerhalb der nächsten Woche hier und da mal kurze Fragen per ICQ beantworten kann, damit ich das zu ihrem Geburtstag hinkrieg.

Wer wäre denn so lieb und ist regelmäßig online?
Werd das so in den Abendstunden nächste Woche machen.

Danke schon ma.

Basti

[edit]
Verschoben von Programmierung nach Projekte.


Zuletzt bearbeitet von tacker am So 08.10.2006 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LastOne

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Minden (Westf)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 03:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Http://forum.wordpress.de

Die helfen immer gut bei Problemen und in der Suche läßt sich viel nützliches finden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gut ist auch die API-Doku unter http://codex.wordpress.org/Template_Tags
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pixel macher : Webgestaltung & Server Einrichtung
Brauch mal eure Meinung...
Brauch mal objektive Kritik
Another Deckblatt! Brauch Feedback!
Brauch ´nen Slogan für ´ne Klimaschutzinfoveranstaltung
Bin neu hier brauch Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.