mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:

anonymous design hat geschrieben:


Jamal hat geschrieben:


Eben davon bracuh ich ablenkung... ich glaub mit erzwingen is da nichts... ich sitze nur noch am pc um auf designseiten zu gehen...oder les bücher um grundlagen nachzuholen... ich muss mich einfach mal ablenken... kansste das verstehen?

lg jamal


Wuah! Gutenberg* hat gestern den Buchdruck erfunden - oder ist das doch schon länger her? Man kann diese Dinger kaufen oder ausleíhen, und WAHNSINN! Man kann sie sogar lesen! Unglaublich oder? Die brauchen nichtmal Strom und sind ultraportabel.

Nimm dir ein BUCH (Nein, eine Website ist KEIN ERSATZ für ein BUCH!) setz dich irgendwo in Ruhe hin und vergiss dein Moleskine nicht - und alles wird gut.

*Ich weiß das diese Aussage nicht ganz korrekt ist, aber sie entspricht der allgemeinen Wahrnehmung.


ich versteh deinen post nich ganz?? hab ich nicht geschrieben, dass ich auch bücher lese? ich hab mir auch ein paar besorgt, die hier empfohlen wurden... aber darum gehts doch gar nicht... ich brauch einfach ablenknung... oder bist du immer 100 % produktiv?


Versteh ich auch nicht ganz? Schau doch zukünftig ein wenig besser hin!
Das neue Logo könntest du noch spritziger machen; Farben, Schrift etc... Ich weiß ja nicht wie die LSV auftritt, oder wies da zugeht, was die so machen etc... Vielleicht holst du dir erstmal Informationen über oder von dieser LSV, und entscheidest dann über Schrift und Farben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das neueste Logo erinnert eher an einen Sportverein, als an eine Schülervertretung, dort sitzen Junge Leute mit (hffentlich) kreativen Ideen und Engagement, keine Ü50 im Biergarten. Versuch wirklich mal rauszufinden womit sich die LSV gerade beschäftigt, ob sie politisch eher konservativ, grün oder extrem links ist etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brainstorming Logo
[Brainstorming] Logo
[Logo] - Brainstorming
Brainstorming Logo
Logo Enwurf - Brainstorming
[Brainstorming] Logo Montageservice
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.