mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [brainstorming] Plakat für live Musik vom 10.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [brainstorming] Plakat für live Musik
Autor Nachricht
supernuss
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.12.2006 16:58
Titel

[brainstorming] Plakat für live Musik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

bin grad auf der Ideensuche für ein Plakat, dass live Musik bewerben. Ist halt eine Bar, in der jede Woche eine andere Band auftritt und hierfür soll ein allgemeines Plakat entworfen werden, auf das immer unten ein DinA3-Papier geklebt wird mit Datum und Bandname. Aber ich komme leider nicht über verschiedene Collage-Ideen mit Musikbilder hinaus. Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, bzw. nen anderen Ansatz an die Sache ran zugehen, außer eben Livebilder von Bands zu verwenden? Danke

MfG Simon
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na des kommmt natürlich darauf an was da für ne Live Musik gespielt wird. Eine Volksmusikkapelle muss ganz anders beworben werden als eine Indi–Grunge–Crossover–Band. Sicherlich ist das Arbeiten mit stilistischen stereotypen nicht verkehrt.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, collagen eher nicht. eher straighte konturen/farben würde ich sagen. und ja, check doch mal ab was genau für musikalische spektren die bands so beackern. das hilft auf jeden fall erstmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Plakat für Weihnachts-Gala mit Live-Bands
Brainstorming Plakat
[Brainstorming]Fit für Naturwissenschaften (Plakat)
Brainstorming für Plakat - Wasser als Lebensspender
Konzept Live Veranstaltung
live Aufnahmen am Beamer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.