mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming-Name gesucht vom 15.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming-Name gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kaefer
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.02.2007 15:22
Titel

Brainstorming-Name gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Ich weiß ist für euch sicher nichts neues mal wieder jemand der einen originellen Namen sucht *g*

Kurz zu mir ich bin Nageldesignerin und hatte in Stuttgart ein eigenes Studio durch meinen Umzug und da ich netter weise (na ja eher dumm *seufz*) meiner Partnerin alles überlassen habe wie Name, Logo usw. steh ich nu wieder bei null.

Und bin auch blockiert der alte Name ist/war Reload (da man beim Nägelmachen ja ein refill hat war da der Bezug)

Ich hätte gern wieder so was aber mir fällt nichts ein. Hier mal ein paar die mir so durch den Kopf gingen oder von Freunden vorgeschlagen wurden. Mein realer Name ist Kia. Wohnort nähe Wuppertal.

Fingertips (by Kia)
Nagelprobe
Fingerfertigkeit ... Finger-Fertig .... Ready-Nails
(Niet- und) Nagelfest ... Nagel-Fest
Fingerspitzengefühl ... Flair ... Sure Instinct
(Hot) Spikes (by Kia) (Wortspiel ... ein langer Nagel (nicht Fingernagel) wird auch als spike bezeichnet)
Hot Nails ...
Precision Nails ...
Dress up your Nails
Jazz up your Nails
Doll up your Nails
Top Nails

Wo ich bisher hängen geblieben bin ist Nailine (ja mit einem L) und zwar einfach weil mir dazu ne Logoidee eingefallen ist *g* ich würde "Nail "-- das l dann lang ziehen und nach unten versetzt weiter schreiben "-ine" bin halt nur Laie also bitte nicht zerfetzen ...

Na ja aber so 100% überzeugt mich das irgendwie nicht *logisch* sonst wäre ich nicht hier gelandet Lächel