mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming - Logo für katholische Sozialeinrichtung vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming - Logo für katholische Sozialeinrichtung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 und 6 gefallen mir richtig gut *Thumbs up!*
So im ganzen jetzt, wäre ich der Kunde würde ich wohl eins der beiden nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meine favoriten wären eher
1,4 und 5, wobei ich bei eins noch ne andere typo finden müsste und die farben geändert werden müssten.
4 und 5 sind aber so typisch medizinisch mit der rotis. das gefällt mir noch nicht.
kennt ihr noch weitere schriften, die es ähnlich wie die rotis mit semi-serifen gibt?

@maren:
hmm, die schriften fand ich jetzt nicht sooo dolle, sorry...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag 1 und 4 !!! Die Typo find ich nich schlecht aber ich glaub ne geschwugene schrift würd sich besser machen !!!

Hier

die find ich schön und passend (wurde aba von McMaren gefunden !!! find sie halt nur gut *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1-3 finde ich gelungen, allerdings nicht für das Thema.

Mir gefallen 5 und 6 sehr gut, bei der Nummer 6 stört mich allerdings noch das Blau.

Sind aber alle sehr schöne Logos. Andererseits weiss man auch nicht welchen Stil der Kunde bevorzugt. Hat er Referenzen angegeben die ihm gut gefallen?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die handschrift finde ich ein wenig zu "durcheinander".
der kunde hat auch nichts angegeben, sollte nur modern und gut aussehen Lächel
werde heute nochmal telefonieren, mal sehen, ob ich schon ne rückmeldung bekomme.

danke für euer feedback schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brainstorming Logo
[Brainstorming] Logo
[Logo] - Brainstorming
Brainstorming Logo
Logo Enwurf - Brainstorming
Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.