mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming für Plakat - Wasser als Lebensspender vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming für Plakat - Wasser als Lebensspender
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Paule

Wenn ich schon vor habe, bei nem Plakatwettbewerb mitzumachen, dann würde ich mir persönlich wenigstens die Mühe machen, selbst die Ideen dafür zusammen zu tragen.

(vom Thema her trifft das exakt auf einen aktuellen Wettbewerb zu)
  View user's profile Private Nachricht senden
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn das echt so ist, dass das für nen aktuellen wettbewerb läuft, dann find ichs voll doof, dass sich hier jemand ideen zum thema holt.
an nem wettbewerb nehm ich normalerweise nur teil, wenn ich ne idee habe. und zwar ne eigene!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Blackeyedgirl

Dabei seit: 17.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.12.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
wollte hiermit den thread nochmal aufleben lassen, da ich ebenfalls damit beauftragt wurde ein plakat zum thema wasser (verschmutzung, verschwendung, etc.) anzufertigen (nein; keine wettbewerb-intention <-- Schuld! )...hab schon die ein oder andere idee aber bisher fehlt es einfach an aussagekraft...
also über (konstruktive) kritik oder anregungen wär ich sehr dankbar!

[img]http://uploaded.to/?id=405iw9[/img]
[img]http://uploaded.to/?id=3h44gi[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming Wasser und Wärme
Brainstorming zum Thema WASSER!
Brainstorming Plakat
[Brainstorming]Fit für Naturwissenschaften (Plakat)
[brainstorming] Plakat für live Musik
Wasser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.