mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Feedback zu Logo! vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Feedback zu Logo!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ansich find ichs schon krass das du das signet nicht mal selber
gestaltet hast...schade eigentlich...wenn ich das richtig verstanden habe!
weiterhin hab ich dir sowieso empfohlen mal die topart font der anderen anzupassen
ein gutes logo mit soviel verschiedenen schriftarten...gibts kaum!!!

--> also 1 font max. 2!
--> signet sauber ausarbeiten
---> linie weg.

dann nochmal zeigen!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll dieses komische Geschwurbel denn überhaupt symbolisieren? Der absolut ultimative Superswoosh? Oder TM???

Man könnte es ja drehen, aber im Endeffekt ist das Ding einfach grotesk überladen. Dazu dann eine stilistisch konträre Schriftwahl. Drei Stile in einem Logo? Zu viel. Viel zu viel.
 
Anzeige
Anzeige
topart
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
so ansich find ichs schon krass das du das signet nicht mal selber
gestaltet hast...schade eigentlich...wenn ich das richtig verstanden habe!
weiterhin hab ich dir sowieso empfohlen mal die topart font der anderen anzupassen
ein gutes logo mit soviel verschiedenen schriftarten...gibts kaum!!!

--> also 1 font max. 2!
--> signet sauber ausarbeiten
---> linie weg.

dann nochmal zeigen!


Ja genau, das Signet habe nicht ich gestaltet, weil ich das Logo gar nicht selber basteln wollte (ich bin kein Grafiker!) Ich habe das Logo einem Grafiker in Auftrag gegeben und habe 8 so furchtbare Vorschläge bekommen, die ich euch gar nicht zumuten will. Deshalb habe ich mit meinen dürftigen PS-Kenntnissen beschlossen, die Sache selber in Angriff zu nehmen... aber scheinbar auch nicht mit viel Erfolg...

Das einzige was mir an seinen Vorschlägen gefallen hat, war eben dieses Signet, welches ein TM signalisieren soll...

Hat jemand einen Vorschlag für eine Schrift? Und das setzen der Elemente? Irgendwie will ich auf das Signet nicht verzichten, bin aber mit meinem Latein langsam am Ende...

PS: Topart Media ist ja jetzt ein und dieselbe Schrift!!


Zuletzt bearbeitet von topart am Fr 23.06.2006 02:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 03:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also TM hätt ich nicht erkannt. Eher ein Objekt das durch zwei Ringe fliegt. erinnert echt stark an StarTrek.
Such dir eine schöne, zu dir und deinen Dienstleistungen passenden, Schriftart, und dann wird das schon langsam.

Das Zeichen würd ich eher nicht verwenden; auch wenns von einem professionellen Grafiker kommt.

Viel Glück Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 23.06.2006 14:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
topart
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, wenn ich die Grafik weglasse, den Strich weglasse und mir alles neue Schriften suchen soll, dann muss ich eigentlich wieder von vorne anfangen...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.06.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ist das eben wenn man was schlechtes macht,
und an dem logo ist aus den genannten Gründen
eben nciht viel gutes dran.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 23.06.2006 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
ist mir zu viel auf einmal.
- 3 verschiedene Schriften in einem Logo
- die unterste auch noch viel zu eng.

- das signet ist zu umfangreich
- das signet ist zu klein und filigran
- das signet wird von der typo verdrängt.
- das signet ist nicht besonders einfallsreich und schön




versuch TopArt Media in einer Schrift, (in einer anderen *zwinker* )
setz das signet, wenn es enthalten bleiben muss, ohne den Rahmen

* Keine Ahnung... *


seh ich genau so =/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo sieht stark nach star trek aus * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen feedback für logo
Feedback für Logo?
Logo Feedback
Feedback Logo
Logo Feedback
feedback logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.