mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Feedback zu Logo! vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Feedback zu Logo!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

topart hat geschrieben:
Vielen Dank für Euer Feedback, ich habe das Logo etwas überarbeitet und bitte erneut um Kritik oder Lob...




*Huch* * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Super wie sich das Auge festhalten kann…

Es ist wirr, chaotisch, und die Typografie ist furchteinflössend. Das Signet ist extrem unsauber. Der Name wird auseinandergerissen
 
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, manchmal ist weniger einfach mehr.

Das Signet an sich ist sicherlich ausbaufähig, es sieht zumindest spannend aus.
Du solltest es aber nich mit der Typo überschneiden, sondern für sich wirken lassen.

Aber wie schon gesagt sieht die Typo einfach grausam aus. Das sieht aus als hättest
Du das alles aneinandergeklatscht. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
topart
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Signet ist von einem Grafiker, ich habe es allerdings nur im JPEG Format vorliegen und durch das einfärben in PS wurde es wohl etwas zerstört, ist also nur eine Rohversion!

Welche Typo findet Ihr denn so schlimm, oder beide. Die "Agentur..." Typo ist wohl eher sehr neutral bzw. Standard?!

Bei dieser Version wäre der Firmenname nicht so getrennt...








Ja ich weiss, die Striche kommen bei euch nicht so gut an...
  View user's profile Private Nachricht senden
topart
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ein Vorschlag:


  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! also ich mags kaum leiden...
typo find ich grauslig, ist das nen billiger free font?
die bildmarke ist irgendwie komisch, erschließt sich null für mich
der strich macht in meinen augen keinen sinn. und was macht man damit wenns keinen sinn macht? richtig! ...rausschmeißen *zwinker*

also ich würd nochmal von vorna anfangen.
sorry, dass ich das hier so zerreiß aber ich mags echt kein stück Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Do 22.06.2006 20:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom rumschieben einzelne elemente wirds auch nicht besser
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das einzelne Logoelement finde ich gar nicht mal übel (hat aber auch noch einige klitzekleine Unreinheiten *zwinker* )
aber mit den Schriften passt das Ganze vorne und hinten nicht mehr zusammen. * Nee, nee, nee *

Versuch mal eine komplett andere Schrift.
Und dann vielleicht in einer Familie bleiben, dann hamoniert das schon mal alles besser.

Wenn du 2 verschiedene Schriften benutzen willst, müssen die besser zusammenpassen.
Wobei die obere kombiniert werden kann wie wild, schön werd ich sie nie finden *zwinker*

Die Anordnung gefällt mir so auch noch nicht.


Zuletzt bearbeitet von RockinPrincess am Do 22.06.2006 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat definitiv zuviel von Star Trek.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen feedback für logo
Feedback für Logo?
Logo Feedback
Feedback Logo
Logo Feedback
feedback logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.