mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge vom 29.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Skyper
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Lippstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 11:23
Titel

Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin grad mal auf das Forum gestoßen und möchte mal meine Page vorstellen. Ich habe diese Seite für unsere Firma erstellt und möchte mal fragen wie sie euch so gefällt. Dazu muss ich leider sagen, dass ich noch nicht sehr viel im Web-Design gemacht habe. Ist meine 2. Website. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
Jedenfalls gefällt mir die Website noch nicht so ganz und würde gerne wissen, was ich noch besser machen kann. Was auch blöd ist, dass die Page im mom nur mit dem IE vernünftig dargestellt wird. Da muss ich nochmal nachschauen. Und an Text muss auch noch viel getan werden. Das ist mir schon klar. Im Augenblick geht es mir hauptsächlich um das Design.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Hier die Site: www.Tischlerei-Hubert-Falkenstein.de


MFG Skyper
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab hauptsächlich was zum inhalt zu sagen - weniger zum design...

uff.
tischlerei und bestattungen, ja?
im text auf der startseite wird kein wort über deine bestattungsdienstleistungen verloren. da fehlt noch was!.

außerdem verspringt da unter firefox was! KLICK

irgendwie empfinde ich auch die auflistung unter PRODUKTE als merkwürdig.
reduzier das doch auf Fenster, Regale, Schränke, Tische, Treppen, Türen und DIVERSE HOLZARBEITEN (oder was ähnliches) - unter letzterem kannst Du dann Garderoben, Holzgewehre, Hundebetten zusammenfassen. oder sind hundebetten und holzgewehre deine hauptstandbeine?
wo sind übrigens die särge? die machst du doch sicherlich auch, oder?

schau dir generell nochmal die texte an - unter seebestattung ist noch ein trennfehler. und unter ÜBER UNS steht fertigunsrichtungen!

zur gestaltung - ja, k a n n man so machen. nix aufregendes. hab aber schon weitaus schlimmeres gesehen. *zwinker* ach so - falls das in dem "vögelchen" im kopfbereich eine holzmaserung sein soll - die kann man aber noch schöner machen!


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Sa 29.04.2006 12:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Skyper
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Lippstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal für den Beitrag, das mit dem verspringen und den Trennfehlern weiß ich schon, das liegt noch an dem Browser, mit IE müsste es richtig angezeigt werden.

Zu den Särgen: Die machen wir nicht selber, die werden bestellt, da kann ich aber auch ne Auswahl machen und auch die Urnen, ist schonmal ne gute Idee.

Zum Logo: Das kann ich nicht verändern. Oder können geht schon, nur ist das das Originallogo, dass extra für unsere Firma erstellt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyper
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Lippstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu dem Verspringen, kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme? hab da nämlich zwei Inline-Frames die das verspringen verursachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie bauen oder renovieren?

Wir arbeiten kundenorientiert nach ihren Wünschen und Vorstellungen.
tischlerei und bestattungen.

ist dich ein bisschen morbide
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyper
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Lippstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, bei der Site home wusst ich noch nicht so wirklich was ich da alles reinmachen soll. Das was jetzt drin steht ist nur dazu da, damit die seite nicht völlig leer ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge...
Webdesigner in München gesucht / ggf. längerfristig
[ad] verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.