Verfasst Di 03.05.2005 17:03 Titel
Versichung für's Ladegut "Auf die inneren Werte kommt's an" und eine schrottige Karre mit wertvollem Inhalt
rabb.it
Verfasst Di 03.05.2005 17:06 Titel
caZpa hat geschrieben:
hmmm...
bild // randalierer (1.mai krawalle z.b.) die was putt machen
claim // mit [agenturname] auf der sicheren seite
schade nur dass das die versicherungen nicht mehr zahlen!
Formfreund Threadersteller
Verfasst Di 03.05.2005 17:34 Titel
ihr habt mein hirn angekurbelt!!!!! das ist sehr klasse! ich habe doch bis morgen vormittag zeit. also eine nachtschicht im ruhrpott. yep! wenn euch noch was einfällt nur rüber damit. das mit dem esel fand ich schon sehr klasse. da kann ich auch bei corbis noch ein bild finden ... o.ä. habe auch ein ganz nettes mit nem jungen gefunden, der seine freundin und oder schwester im bollerwagen durch die lande zieht. ich kann halt auf den titel keine ganze story packen. ist ja keine anzeige. claim steht fest: wir versichern vertrauen. (nicht von mir/uns) ist so schon lange in gebrauch. fällt euch da noch was ein?
Zuletzt bearbeitet von Formfreund am Di 03.05.2005 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
xyclope
Dabei seit: 18.11.2004 Ort: Yoshis Island Alter: 27 Geschlecht:
Verfasst Di 03.05.2005 17:43 Titel
Formfreund hat geschrieben:
...claim steht fest: wir versichern vertrauen. ...
Ein Huhn das ein Ei legt.
Das Ei in ner Art Röntgen Aufnahme wo man das Küken schlummert sieht.
Es hat Vertrauen das das Ei ganz bleibt....
Hmmmm, geht auch mit ner Frau die ihr schlafendes Baby im Arm hält
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.