mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildidee für Zeitungsanzeige gesucht vom 08.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bildidee für Zeitungsanzeige gesucht
Autor Nachricht
Raschi
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.02.2008 18:35
Titel

Bildidee für Zeitungsanzeige gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Ich soll eine Anzeige für eine Zeitung gestalten.
Darin soll ein Produkt beworben werden, dass die Transparenz in den Finanzdschungel bringt.

Mein Kollege und ich hatten schon die Idee etwas mit einem Navigationssystem und einem "Zahlenregen a la Matrix" zu
machen. Er hat außerdem noch eine andere Sache umgesetzt: Ein Schild mit verzweigten Pfeilen, von denen einer rot ist und somit den Weg zeigt...

Jetzt haben wir bloß keine Ideen mehr, was man noch für Bildmotive nehmen könnte

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen? Lächel


Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.02.2008 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso nimmst du nicht finanzdschungel als aufhänger. ist zwar net die innovativste sache der welt aber:

eine Rückenfigur mit Tropenhut et cetera im vordergrund, unten rechts, die ein gestrüpp zur seite biegt und in der entstandenen freifläche "die Lösung" sieht.



Beste Grüße, Konstantin

Edit: Hab mal ne "Skizze" in Paint gemacht




Alternativ zum echten Urwald kann man ja auch einen Dschungel aus Rechnungspapier Geld Tabellen... Was eben so im Finanzwesen anfällt gestalten.


PS: Ja, ich würde einen solchen Auftrag übernehmen. Grins


Zuletzt bearbeitet von krautkopfkonney am Sa 09.02.2008 01:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bildidee gesucht
Hilfe bei Bildidee gesucht
Bildidee/Bildwelt gesucht - "verbinden"
Bildidee zum Thema Unabhängig
Bildidee für Prospekt über Produkthaftung
Zeitungsanzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.