mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bilder von evolution vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> bilder von evolution
Autor Nachricht
cris
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: neuwied
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2006 16:24
Titel

bilder von evolution

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bonjour allerseits,

bin neu hier und hätte da mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir helfen:

bräuchte bilder von der evolution.. und zwar nicht das altbekannte, was jeder kennt, mit dem affen, der gebückt läuft bis zum aufrechten mensch oder mensch am pc, sondern ne frontalansicht der gesichter vom affen bis zum mensch..

habe schon sämtliche biobücher, photocase und google durchforstet und finde leider nix :cry .. kennt ihr vielleicht noch ne bilddatenbank, die sowas haben könnte oder sowas? bräuchte das für ne arbeit für ne designmappe..

schonmal danke schööön!
cris Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Duddle

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, mal ganz doof:
Schon in der örtlichen Bibliothek gesucht? Ich wette mal spontan 50 zloty darauf, dass es dort nicht nur ein illustriertes Buch zur Evolution des Menschen gibt.

Duddle
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [WIP] Illustration Jahresablauf der Evolution
2,5D Bilder
HDR Bilder
Ein paar Bilder von mir!
| BILDER / BEWERTUNGEN |
bilder bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.