mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder Für mein Game vom 15.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bilder Für mein Game
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Finsterniss
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.06.2008 15:17
Titel

Bilder Für mein Game

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich suche Ein Grafiker der Mir Für Folgende Bilder ein 2Doder 3D Bilder erstellen Könnte
da ich aber von jede Art 7 brauche suche ich ein Erfahrenen ich Währe bereit 100€ Dafür bereit zu stellen
da es für mein Game sein soll
Wenn mir die Bilder besonders Gut gelaffen giegt es ein Geld Bonus
aber ich Uberweise erst das geld wenn ich die Bilder Alle Habe


Oder die bei mir Im Team arbeiten möchten die Werde ich dann von mir
eine Eigene Domain mit das Spiel Bekommen wo sie Machen Konnen was sie Wollen
meine email addy ist

Die_Welle@hotmail.de

Ich hoffe was ihr mir weiter helfen Könnt
Das Thema ist Die Kolonialzeit um 1700

Rohstoffbilder
Holz (metall)
Gold (kristall)
Nahrung (Deut)
Bevölkerung (energie)

Häuser
Wald
Goldmine
Jagt
Wohnhaus
Gr. Wohnhaus
Werkstatt
Gr. Werkstatt
Kaserne
Holzlager
Goldlager
Nahrungslager
Akademie
Diplomatiezentrum


Akademie (forschung)
Spionage
Truppenmacht
Schwarzpulver
Schutzwall
Bessere Monatge
Mehr Forschungen
Dampfmaschine
Bessere Pferdezucht
Rennpferde
Eisenbahnnetz
Waffenstärke
Bessere Läufe
Bessere Kugeln
Telefon
Stärkere Konstrukte

mfg Finsterniss


Zuletzt bearbeitet von Finsterniss am So 15.06.2008 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.06.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das jetzt:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/leute-fuer-spannendes-und-kommerzielles-projekt-gesucht-108621-1.html
-für-arme ?!?!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Finsterniss
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.06.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein
ich möchte erst die Dilder Haben und dan Gibt es das Geld Und eine Domain Von mir
Als Danke schon
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finsterniss hat geschrieben:
nein
ich möchte erst die Dilder Haben und dan Gibt es das Geld Und eine Domain Von mir
Als Danke schon


Ja. Und da liegt das Problem. Hier in diesem Forum jedenfalls. Denn hier macht das wohl keiner denke ich, hier sind Geschäftsleute und unter geschäftsleuten wird ein Auftrag abgegeben, dann bezahlt und dann wird geliefert. *zwinker*
Falls du hier also keinen Erfolg haben wirst: such dir ein Gamerforum, da sind genug solche Leute die dir das wie gewünscht machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich hier im Forum langsam nervt ist, dass irgendwie jeder Thread, der nicht absolut etwas handfestes bietet und von einem Profi erstellt wurde, sofort (!!!) ins Offtopic abdriftet, weil irgendwelche Leute meinen, sie müssten sich wegen dem kleinsten Fehler aufregen.
Ich fände es schön, wenns wie früher mal wieder mehr Qualität gibt. Wozu ham wir denn einen extra Offtopicbereich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du redest von qualität wenn es schon bei satzformulierungen scheitert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.06.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Was mich hier im Forum langsam nervt ist, dass irgendwie jeder Thread, der nicht absolut etwas handfestes bietet und von einem Profi erstellt wurde, sofort (!!!) ins Offtopic abdriftet, weil irgendwelche Leute meinen, sie müssten sich wegen dem kleinsten Fehler aufregen.
Ich fände es schön, wenns wie früher mal wieder mehr Qualität gibt. Wozu ham wir denn einen extra Offtopicbereich?


da gehört dieser thread hier definitiv hin.
sorry, bei dieser art von "bitte" und in dieser art und weise
kann hier niemand was erwarten!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Game-Portal -> Game Reviews, Previews, Gameplay...
Game research
...diesen Fantays-game-Look?
Icon und Comics von mir für 3D-Game
game Portal erstellen
Game-Hero-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.