mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von Beamer/Projektor vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bild von Beamer/Projektor
Autor Nachricht
Sharpshooter
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 12:11
Titel

Bild von Beamer/Projektor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Benötige dringend ein Bild von einem Beamer/Projektor, der von hinten gesehen auf eine Wand strahlt.
Wer kann mir ein solches Bild kostenfrei zur Verfügung stellen? Bei Photocase und Aboutpixel war nichts brauchbares dabei.

Belegexemplar bei Verwendung selbstverständlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.06.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck doch mal in die linkliste unter "surftipps"
da gibts nen ganzen sack voll kostenlosen bilddatenbanken.
 
Anzeige
Anzeige
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sonst mal bei den beamer herstellern unter presse und produktbildern gucken. oft gibts die da in hochauflösung.

aber anfragen nicht vergessen! meist sagen die aber zu - ist ja für die auch werbung - und bevor nen prdukt der konkurenz abgebildet wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie Farbeffekt aus Kinderbuch verwenden? (mit Projektor)
Countdown für Beamer
live Aufnahmen am Beamer
Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
Bild erstellen
Photoshop CS3 Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.