mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild gesucht - Holztisch mit bestimmter Perspektive vom 30.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bild gesucht - Holztisch mit bestimmter Perspektive
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 12:35
Titel

Bild gesucht - Holztisch mit bestimmter Perspektive

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen,




Ich suche so ein ähnliches Bild wie oben gennant. Wichtig ist, dass es ein Holz-/Garten)-Tisch ist und das der Tisch leer ist damit ich selber Elemente platzieren kann. Die Persepktive sollte die selbe wie oben sein. Kosten sind zweitrangig. Corbis und Istock habe ich durch?

Jemand eine Idee, nach welchen Stichwörtern ich suchen muss bzw. einen Link?

Danke


Zuletzt bearbeitet von Flex am Mo 30.07.2012 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man nicht viel mehr vom Tisch sieht, reicht denn dann nicht einfach nur ne Holz-Textur?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.07.2012 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dachte ich jetzt auch gerade. Wenns nicht um Seiten und Beine geht. Das wäre doch das einfachste oder?
 
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.07.2012 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht zudem noch völlig unrealistisch aus. Was spricht dagegen, nen Holztisch zu fotografieren? Und dahinter ein Rapsfeld zu montieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Textur klingt einfach, sieht im Ergebnis aber nicht wie gewünscht aus.
@pantonine: Das Rapsfeld brauche ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tischplatte vl.?

http://de.fotolia.com/search?filters[content_type%3Aall]=1&k=tischplatte&filters[content_type%3Aall]=1&submit.x=0&submit.y=0

edit: http://www.gettyimages.de/Search/Search.aspx?query=z.i.H4sIAAAAAAAEAOy9B2AcSZYlJi9tynt_SvVK1-B0oQiAYBMk2JBAEOzBiM3mkuwdaUcjKasqgcplVmVdZhZAzO2dvPfee--999577733ujudTif33_8_XGZkAWz2zkrayZ4hgKrIHz9-fB8_In6tWX7v3r3fg378umeL7CL_NX-NX-PXeEz__w3zxaq9TttsUua_5gif_hq_Dv3_1_y1vlz-Gp0HX37yOs_q6fyLYjYr8zdFXo9f5efFMl_ky9b79XTZ1te_rr736z58-HDnwa__osgX2XL2a-qnv4b55ddM6qpqX2Z1tmjMK78W_r-7gybfwq-CzO9uXv3NzC-_9a9hwP_G9Nuv9-71dXP6joHi_97fDDQ7N7_-mvo7-vm1s_OpxcX_49fGBzuMyqJ1b7rffx1qXNov7F9479elP-qFBRv--evjo1389evx5xMLo_M3v3YeQrF_MpQdC-W8A8X9za_VIRT7J0PZs1DqDhT3N1EmNy_xH0yeX0PJtItPf0PzNSaDaUs0yVfm018z-OvXzieN_cb8wcTOHQ7e779W7pp7v__azWplP8cfBsffyr54OXUvut9_nar2WMX-xV9Ncv8r8xeeX3t2ZeXi1zR_QGB-nWbtjSf469fOM4eB_wf9vvK_sH_8uk0ALfzz13737LnjV_rDfpHVHm7eH79RM61W-ZP1kmTWQQ0-NQB_HHAe7NzH778O8dDaNg_--nXmtfwhFMJfBsLH9P9f6_4BfiUucXLj__Hrvciv8qb9fwIAAP__lzbS55QEAAA.&rid=60568&rcat=Composition&rt=Stillleben

Falls der Link abläuft: Ich habe bei Ghetty nach "empty table" gesucht mit Personen und Art der Komposition Stillleben. Da dürfte sich was finden lassen Lächel


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Mo 30.07.2012 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich versteh nicht so genau, wo das Problem ist, aus ner Textur nen Tisch zu machen?!
Das waren jetzt – inkl. Bildersuche und hochladen – 9 Minuten. Wenn man sich jetzt noch 1-6 Minuten mehr Zeit nimmt, kriegt man die Tischplatte auch dreidimensionaler, und somit schön *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.07.2012 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

looks shopped * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Perspektive?
Schrift Perspektive/verzerren
Bestimmte Perspektive in Illustrator
Uniprojekt zum Thema Perspektive
Frage zu Perspektive in Scribble
Problem mit Perspektive/Schatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.