mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewertung] Meine kleine Fetischseite ;) vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Bewertung] Meine kleine Fetischseite ;)
Autor Nachricht
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:33
Titel

[Bewertung] Meine kleine Fetischseite ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bin gerade dabei mir eine kleine Seite für meine gesammelten Werke zu erstellen (wenn man will kann man es auch Portfolio nennen - muss man aber nicht)
Zu meiner Person: Ich wohne in in Mecklenburg Vopommern und mache dort zzt. meine Ausbildung zum MDPrintler (in Waren/Müritz -> http://www.bs-mueritz.de.vu/ ). Genug dazu!

Zur Seite:
Die seite hat den klangvollen namen "Normal is anders" bekommen was aber noch nicht 100%ig sicher ist.
Der Kopf in der Mitte is das logo und soll (wen sonnst) mich darstellen.
Das ding soll halb Portfolio - halb Blog werden und quasi aussehen (und auch funktionieren) wie ein Buch. Um das ganze auch schön realistisch wirken zu lassen, werde ich den Sourcecode von PFlip v2.2. verwenden -> http://www.iparigrafika.hu/pageflip/
Der Text von der Innenseite ist nur ein Beispieltext und enthält keine geheimen Botschaften wenn man ihn rückwärts liest oder sonst was.

Design:
DSL:


Modem:



Zerreißt es, Findet es toll, macht was ihr wollt *zwinker* Für Kritik bin ich wie immer zu haben * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von El Kevo am Do 19.04.2007 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das mänchen nicht allzu zu schön.
einmal das mänchen an sich und dann wie
eseingebaut wurde. auf der vorderseite.
einfach drauf gepappt ohne an das muster
den buches anzupassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:

einfach drauf gepappt ohne an das muster
den buches anzupassen.

das muster hatte ich eigentlich extra rausgenommen... ich fand es sah halt blöd aus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.maz-design.de/v1/


* Keine Ahnung... *
 
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
http://www.maz-design.de/v1/


* Keine Ahnung... *


?...

...mit viel fantasie...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spoonfork.de

encore magazine - bzw alle magwerk-magazine

www.dendemann.de


haben zwar mit deiner farbgebung nicht viel zu tun, wollte nur mal anmerken, dass man die liste der "buch-designs" wohl gerade ins unermessliche weiterführen könnte. ich mag diese art, doch wielange ist es noch "unausgelutscht"??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der bucheinband wirkt billig, wenn schon der versuch was fotorealistisches zu machen dann richtig und 100%
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung
Bewertung CD
hp- bewertung
Logo-Bewertung
Website-Bewertung!
Webseiten Bewertung :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.