mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewertung] Mein 1. angepasstes Wordpress (monis-deko.de) vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Bewertung] Mein 1. angepasstes Wordpress (monis-deko.de)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
ach was mir grad auffällt: "Weihnachten kann kommen!"
in der base02? naja, passt nicht so ganz würd ich ma sagen *zwinker*


Na ja ... öhm ... *ha ha* ... heißt doch "Störer", oder? * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SJUDI

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote]"Aber was meinst du mit dem Menü? Das einzige, was springt ist die gesamte Seite, jenachdem ob ein scrollbalken notwendig ist oder nicht. "[/quote]

Das verrutscht durch den Text drüber (Du durchsuchst derzeit
das Archiv der....) in der Höhe und dann muß man "suchen" wo man gerade war - es gibt doch so'ne tolle Sache, daß der "besuchte Link" die Farbe ändert. wäre hier vielleicht sinnvoll.

Apropos Archiv: Muß das wirklich sein - ich meine, die Leute schauen sich doch die Kärtchen an und wollen dann auch so was haben im Idealfall, brauchen die echt ein Archiv? Ich weiß nich....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so, das mit der "Sie durchsuchen..." ist von der Wordpress-Software. Das werde ich wohl noch rausnehmen oder verschieben.

Und an dem Archiv sind mir ja selber noch Zweifel aufgekommen. Das werde ich noch einmal überdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also aussehensmäßig fällt mir direkt das auf:


die schriftart passt nicht

und was soll 'der blog' da unten rechts

die überschriften wie 'Archiv der Kategorie 'Neuigkeiten'' würde ich kürzen. 'neuigkeiten' reicht doch oder

und wie du den header verlinkt hast.... naaaaaaja... irgendwie ungewöhnlich Grins

ansonsten ganz nett ja
 
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
also aussehensmäßig fällt mir direkt das auf:
1.) die schriftart passt nicht
2.) und was soll 'der blog' da unten rechts
3.) die überschriften wie 'Archiv der Kategorie 'Neuigkeiten'' würde ich kürzen. 'neuigkeiten' reicht doch oder
4. )und wie du den header verlinkt hast.... naaaaaaja... irgendwie ungewöhnlich Grins


1.) Hatten wir schon.. stimmt...
Bastiwelt hat geschrieben:
Na ja ... öhm ... *ha ha* ... heißt doch "Störer", oder? * Mal bisschen die Nase pudern... *


2.) Hmmmm.... wusst ich eben auch noch nicht zu beantworten. *g

3.) Muss ich nochma im Wordpress wühlen... kann man bestimmt iiiiirgendwie ändern... noch keine Ahnung wie...

4.) Ein Print-MG, der plötzlich als Texter arbeitet und sich dann überlegt mit PHP zu hantieren ist auch nicht gerade gewöhnlich. *zwinker* *bäh*

Danke fürs Feedback.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu 3)
kannst die überschriften in den jeweiligen dateien direkt im theme editor bearbeiten
für die archive wär es archive.php etc

zu 4)
mach doch ein leeres div
 
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dazu nur sagen: "besser als die meisten, schlimmer als einige."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
ich kann dazu nur sagen: "besser als die meisten, schlimmer als einige."


Nehm ich als 2- ... und das reicht für ne Seite, die meine Mum wahrscheinlich innerhalb von einem Jahr ruiniert hat.
Danke.


// Archivheadlines geändert, Sidebar-Anmerkungen entfernt


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 11.10.2006 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Namen für Möbel/Deko Online Shop
Bewertung CD
Bewertung
hp- bewertung
Bewertung vom Logo
Bewertung für ein Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.