mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewertung] After Snow Party Plakat vom 23.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Bewertung] After Snow Party Plakat
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
localhost

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe da mal drei jahre in der ecke gewohnt und kann mit guten gewissen sagen das solche dinger dort in der ecke standart sind...da brauchst mit nichts anderem kommen. solche partys werden dort eh nur genutzt um sich in die schützenhalle an die theke zu begeben und sich volllaufen zu lassen..egal ob da nun ein dj ist oder die einen kassetten rekorder laufen lassen....und vorwigend wird in der ecke METALL gehört.
kann mich da noch an eine techno party errinnern, sind vielleicht 60 leute in einer großen schützenhalle gewesen und dazu gab es auch solch ein dolles plakat.
würde dem veranstalter eher den tip geben das ding canceln.


Zuletzt bearbeitet von localhost am Fr 24.12.2004 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediamaus hat geschrieben:
el_camaleon hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
08/15-allerwelts-Discoplakat.


sicherlich! damit kannste in kölle und dssd nix reißen, aber so ländlich gesehen
stehen die leute mit sicherheit drauf und der laden wird voll! und das will man doch
erreichen!


Au weia!
Das bezweifel ich allerdings.
Selbst auf dem Land soll es Leute mit Geschmack geben.


Damit kannst du dich ja nicht meinen, sonst hätteste OUTBACK geschrieben *ha ha* ..... nix für ungut *bäh*


Mal so rein Typotechnisch auf den ersten Blick..... was soll.....




das???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eyes

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Schöneck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find's gut, passt sicher perfekt zum Anlass und bedenkt man das der Kunde sicher einige Wünsche dazu geäußert hat und das Teil nur in der Region wo die Party stattfindet aufgehängt wird und dann eh nur für ein/zwei Wochen für Aufsehen sorgen soll und dann im Müll landet, okay. In der Berufsschule oder in der Zwischenprüfung/Abschlussprüfung bekommste damit aber definitiv ne 5 (um gnädig zu ein) aber da wir hier ja (fast) alle vom Fach sind und in der heutigen zeit mit den Kunden und den Wünschen von heute tagtäglich zu tun haben, wissen wir ja alle !Zwischenprüfung/Abschlussprüfung und tatsächliche Arbeit unterscheiden sich! Unsere Kunden sind zu 90 % solche wie dieser Partyveranstalter sicher ist. Somit muss ich bei der Arbeit immer mein Hirn abschalten und in der Berufsschule kann man dann wenigstens mal zeigen was man wirklich drauf hat.

Und wie immer gilt der Satz "Man muss nciht immer versuchen das Rad neu zu erfinden".
Gerade bei so Saufpartys würd ich mir auch nix anderes einfallen lassen. Das reicht absolut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2004 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
Mediamaus hat geschrieben:
el_camaleon hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
08/15-allerwelts-Discoplakat.


sicherlich! damit kannste in kölle und dssd nix reißen, aber so ländlich gesehen
stehen die leute mit sicherheit drauf und der laden wird voll! und das will man doch
erreichen!


Au weia!
Das bezweifel ich allerdings.
Selbst auf dem Land soll es Leute mit Geschmack geben.


Damit kannst du dich ja nicht meinen, sonst hätteste OUTBACK geschrieben *ha ha* ..... nix für ungut *bäh*


Mal so rein Typotechnisch auf den ersten Blick..... was soll.....




das???

So ein hochkomma wird benutzt, falls vor der Zahl/Wort etwas Normmäßig stehen muss, aber in der Redensart nicht verwendet wird.

Z.B. Hast du 'nen Computer?

Würde richtig geschrieben so lauten: "Hast du einen Computer?"

Und man schreibt eigentlich auch "2005", somit '05.

Das hochkomma gibt man aber auch am Schluß hin.

Z.B. Ich hab' einen Computer.

Würde richtig geschrieben so lauten: "Ich habe einen Computer".

In dem Satz kann man natürlich 2 hochkommas einsetzen.

Redensart: Ich hab' 'nen Computer.

Geschrieben: Ich habe einen Computer.

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelone

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2004 05:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eyes hat geschrieben:
Ich find's gut, passt sicher perfekt zum Anlass und bedenkt man das der Kunde sicher einige Wünsche dazu geäußert hat und das Teil nur in der Region wo die Party stattfindet aufgehängt wird und dann eh nur für ein/zwei Wochen für Aufsehen sorgen soll und dann im Müll landet, okay.


respekt.
für den satz hab ich ziemlich lange gebraucht um den zu lesen.
kannst doch nich so lange sätze schreiben, wenn andere leute so angetrunken sind.


zum plakat:
ich als nicht mg sehe zwar, dass das plakat dumm aussieht, aber es stört mich nicht.
ich denke mal, dass ich und die anderen 300 leute die das plakat sehen und sich gene besaufen würden, eh nur programm,bierpreise und datum kurz angucken.

ich mein, issn plakat und kein kunstwerk.
also ma nich so welle machen hier Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 25.12.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvin, schnauze! Meine Güte!

el_camaleon hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
08/15-allerwelts-Discoplakat.


sicherlich! damit kannste in kölle und dssd nix reißen, aber so ländlich gesehen
stehen die leute mit sicherheit drauf und der laden wird voll! und das will man doch
erreichen!


Die Aussage kann ja mal gar nichts. Prolo in DD Altstadt rumclubben - "loungen" sagt man ja auch * Ich muß mich mal kurz übergeben... *- ist geschmacksache, aber dafür gibts eben auch andere, kühlere Arten von Gestaltungen, die nicht unbedingt besser sein müssen.

Und für Köln – die karnevalistische Festung vom anderen Ufer – gilt ja wohl: um so bunter, desto besser! *ha ha*


Zum Thema: Fürn Flyer ist das Ding durchaus in Ordnung, hier und da fehlt vielleicht etwas Raum (ist ein Leerzeichen zw. "Veranstalter:etc"?); die Verwendung des Hochkommas empfinde ich ebenfalls als strittig... naja halt. Leider ist das Ding aber nichts, was einer Bewertung der ganz abgehobenen hier standhalten würde. Ich verstehe aber auch nicht, warum man sich hier so aufregt. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 25.12.2004 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen www.Party-Spezial.de Bewertung bitte!
Plakat für Uni-Party
Plakat für Gay-Party
[UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]
Plakat zur Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.