mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betatester gesucht vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Betatester gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
spiv hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Kommentare,

um die Verwirrung aufzuklären, wir führen derzeit eine Benutzeranalyse durch und mussten deswegen sämtliche Inhalte die auf neue Medien GmbH hinweisen konnten entsprechend verbergen um ein unverfälschtes Ergebnis in Sachen Ergonomie, Usability und Technologie zu erhalten.

Dies musste authentisch wirken, weswegen SPIV hier eigene Referenzen Kundenkommentare etc. verwendet hat. Unser Auftraggeber ist uns sehr dankbar für eure Kommentare in disem Forum, in anderen Foren laufen weitere Feldversuche bis genügend Erkenntnisse gesammelt oder wir eben hier durch "Enttarnung" nicht mehr weitergeführt werden können.

In allem Fall haben uns eure Beitröge stichhaltige Informationen dazu geliefert, wie wir die Website des Kunden verbessen können.


Hä? Muss ich das verstehen?


Nein. Er versucht sein Handeln zu rechtfertigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2010 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lustig.

Die letzten Tage hat man - wenn man nach dem Link gegoogelt hat - nen Haufen Foren gefunden, wo der gute Mann sich auch Resonanzen erhofft hat.
Ulkigerweise scheint das alles mittlerweile gelöscht worden zu sein.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2010 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wikipedia.com hat geschrieben:
In the United Kingdom, a spiv is a particular type of petty criminal, who deals in stolen or black market goods of questionable authenticity, especially a slickly-dressed man offering goods at bargain prices. The goods are generally not what they seem or have been obtained illegally.
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2010 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wikipedia.com hat geschrieben:
In the United Kingdom, a spiv is a particular type of petty criminal, who deals in stolen or black market goods of questionable authenticity, especially a slickly-dressed man offering goods at bargain prices. The goods are generally not what they seem or have been obtained illegally.


*Thumbs up!* zhihi
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2010 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wikipedia.com hat geschrieben:
In the United Kingdom, a spiv is a particular type of petty criminal, who deals in stolen or black market goods of questionable authenticity, especially a slickly-dressed man offering goods at bargain prices. The goods are generally not what they seem or have been obtained illegally.


* Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na da waren ja ganz pfiffige am Werk: Diesen (Nick)-Namen verwende ich seit 1990 in der C64 / Amiga Demoszene. Da waren einige von euch sicherlich noch im Kindergarten. Die Begriffsdefinition ist mir seit 20 Jahren durchaus bewusst.
http://www.spiv.de/projekte/zeit/8996.html

* Du kannst mich mal... *

Ansonsten habe ich dazu nur zu sagen, daß wie bereits erwähnt ein Feldversuch in verschiedenen Foren stattfindet, wie ein Design optisch technisch (inhalt scheint in diesem Forum eher eine untergeordnete Rolle einzunehmen) auf die Betrachter wirkt wenn man nur das Logo und die signifikaten Inhalte austauscht um vom eigentlichen Anbieter anzulenken.

Es ist quasi so, als würde ich Im Auftrag von XYZ ein Ebay Dummy erstellen, der genauso aussieht wie Ebay aber eben keine hinweise darauf gibt Ebay zu sein. Um darauf hin für Auftraggeber XYZ empirische Benutzer Daten und Meinungen zur Optik, Technik und Usability zu gewinnen.

Ich persönlich bin seit 2003 in diesem Forum und fand die Spannung bei vielen Threads immer sehr geladen. Vieles wird schnell verurteilt und niedergemacht, oftmals von Leuten die via Signatur oder Link nicht einmal den Gegenvergleich zulassen. Gerade deswegen hat "gute Mann" gerade auch hier diese Umfrage forciert.

Das in meinen ausgeführten Arbeiten siehe:
Zitat:
Shop-Referenzen dann zeigst Du zooroyal.de. Geht man dann in diesen Shop werden im Impressum für die Bereiche Konzept und Webdesign sowie Umsetzung/Programmierung zwei andere Firmen gelistet. Das wundert mich schon.


Zuweilen andere Agenturen gezeigt werden, kann Dich wundern - schlage unter Wikipedia bei "Whitelabel" nach. Aber dies ist auch völlig irrelevant da es sich wie oben erwähnt um Dummyinhalt handelt.


Letztlich wird uns unser Kunde für eure für eure Einschätzungen dankbar sein und wir werden vieles von eurem Input mitnehmen.


Zuletzt bearbeitet von spiv am Di 20.04.2010 02:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum muss ich grade an Laborratten denken <-- Schuld!
Und die Alterquote is hier auch nicht grade 20 wenn man mal genauer ehr so um die 30 hinschaut soviel zur Killerphrase "Kindergarten"
Ach und da ichs grade sage der Beitrag vom TE is auch nicht grade spannungsfrei wenn man sich die ganzen Killerphrasen so anguckt * Such, Fiffi, such! *

So abonniert Lächel


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 20.04.2010 02:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das in meinen ausgeführten Arbeiten ....zuweilen andere Agenturen gezeigt werden, kann Dich wundern - schlage unter Wikipedia bei "Whitelabel" nach. Aber dies ist auch völlig irrelevant da es sich wie oben erwähnt um Dummyinhalt handelt.


Ich hab lediglich versucht Dir klarzumachen, wie ich das als potentieller Shop-Neukunde sehen würde. Ich möchte also einen Shop realisieren lassen und informiere mich auf einer Agenturseite. Wenn dann das beschriebene passieren würde,....Au weia!

Und Kunden kann man wohl kaum sagen, sie sollten mal bei Wikipedia under "Whitelabel" nachschlagen - oder doch?

Sei`s drum. Du kannst ja machen, was Du willst. Nur - wenn Du Meinungen hören willst, dann solltest Du dich nicht wundern, wenn Du auch welche zu hören bekommst.

Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betatester für Medienportal gesucht
Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht
Name gesucht
DJ NAME gesucht
name gesucht...
Name gesucht !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.