mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betatester für Medienportal gesucht vom 10.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Betatester für Medienportal gesucht
Autor Nachricht
preussner
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2011
Ort: Sachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2011 15:51
Titel

Betatester für Medienportal gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich entwickle zur Zeit ein Internetportal für Mediengestalter und suche noch ein paar Betatester.

Das Portal soll die Zusammenarbeit zwischen Kreativen und ihren Kunden verbessern bzw. vereinfachen.

einen betauser für den ersten eindruck und zum rumspielen gibt es auch:

Benutzername: betauser@preussner.tv
Passwort: beta

Hauptaugenmerk dieser Seite soll auf einfacher Komunikation mit Kunden und Mitarbeitern liegen, die nicht an einem Tisch sitzen können.

Es sind noch viele Module geplant, die aber noch in der Entwicklung sind.

Momentan ist es unter anderem schon möglich, einfach Videos hochzuladen und den Kunden auf einer Abnahmeseite zur Verfügung zu stellen, oder Rohmaterial mit externen Mitarbeitern auszutauschen.

Die Grundidee dahinter ist ein einfacher Weg mit Kunden zusammen zu arbeiten ohne ständig Videofiles umrendern zu müssen um diese bei dem Kunden lauffähig zu machen oder immer seinen E-Mail Eingang nach Projektzusammenhängender Post durchwühlen zu müssen.

Starke Defizite hab ich momentan an der Dokumentation der Seite (Namen der Buttons, FAQ, Video-Tutorials usw.) das will ich aber Zeitnah nachholen.

mediahive soll kein Videoportalklon, sondern mehr ein Projektverwaltungstool mit mehr Kundensupport werden.
Speziell für Freelancer und kleine Produktionsbüros, für die eine große Projektverwaltungssoftware unnötig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
-pasta-

Dabei seit: 31.10.2011
Ort: Hassendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.01.2012 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit den daten ist kein einloggen möglich - pw und email stimmen net überein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
preussner
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2011
Ort: Sachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habe es gerade kontrolliert, kann keinen Fehler finden.
Hier funktioniert der Login.

VG Preussner
  View user's profile Private Nachricht senden
-pasta-

Dabei seit: 31.10.2011
Ort: Hassendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.01.2012 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt funzt es *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
-pasta-

Dabei seit: 31.10.2011
Ort: Hassendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.01.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd noch n menü mit about us und ner erklärung wofür mediahive steht reinsetzen - das video würd ich da auch noch mit reinpacken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
preussner
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2011
Ort: Sachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jup, da hast du recht,

mit der Dokumentation häng ich auch noch etwas sehr hinterher Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erster Eindruck vom ipad aus: video auf der hp nich abspielbar.

Spannend wäre es zu erfahren, ob du das nur für Video planst, oder ob du auch andere Formate unterstützen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preussner
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2011
Ort: Sachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Erster Eindruck vom ipad aus: video auf der hp nich abspielbar.


Danke für den Tipp, ich habe ein paar Videos mit h.264 codec ausprobiert da lief alles, ich werd das prüfen.


mediahive soll alle Arten von Medien unterstützen, Audio, Video, Bilder und Texte (pdf).

vg preussner
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betatester gesucht
Dresden goes Medien [www.dresdner-medienportal.de]
Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht
Medienportal YouTeach sucht eure Videos oder Podcasts
Name gesucht!
name gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.