mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: besser als das letzte? vom 03.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> besser als das letzte?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Zitat:
Ich bin endlich mal von meinem Grün weggekommen... nur ob meine jetzige Farbgebung besser ist, kann ich auch nicht sagen... naja was solls... was noch zu sagen wäre:
- gäääähn, darf ich die Seite jetzt wegklicken?


Reiß hier den Text mal nicht aus dem Zusammenhang.
Es sollte dir lediglich verdeutlichen, wie solche Sätze (die des öfteren bei dir auftauchen) auf die Besucher wirken, auch wenn es "nur" eine private "Hobbyseite" ist.

Ich sehe keinen Kritikpunkt den du entgegen genommen hast... deine Antworten sind lediglich Rechtfertigungen bzw. Ausflüchte warum du das so und so gemacht hast bzw. warum es nicht so schlimm ist, wenn es so ist (Hobbyseite, "wayne?" etc.)

Hättest du Interesse an Verbesserungen gezeigt, wäre ich der letzte der dir nicht helfen würde. Nur jeder weitere Reply von dir zeigt mir (jedenfalls kommt es hier so an), dass du garkeine Lust hast, da großartig was zu verändern mit Hilfe von "uns".

In meiner Ausbildung mache ich auch Fehler, höre mir die Kritik meiner Kollegen an & verbessere mich und meine Arbeit. So gehts ein Leben lang.

Unsere Kritik war & ist als Hilfe zu sehn, nicht als Gesetze, die es zu befolgen gilt.

Genug gesabbelt, du machst schon dein Ding...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MendaX
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dillenburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich nehme ich eure Kritik an...

das habe ich auch mehrfach geschrieben.
Nur mancher Kritik widerspreche ich, da ich sie unsinnig finde...

aber da sei nun mal dahin gestellt.

wer sagt denn, dass ich es nicht beim nächsten mal besser machen werde?
Ich werde mir eure Kommentare schon zu Herzen nehmen, keine Frage...

trotzdem bleibe ich dabei, was ich vorhin geschrieben habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Und... Die letzte chance!
Indesign SWF Erste & Letzte Seite als Einzelseite! HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.