mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei Flyer? vom 12.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige Hilfe bei Flyer?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
anna-2008
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 09:30
Titel

Benötige Hilfe bei Flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,


ich suche jemand der mir bei Flyer hilft. Idee, Text, Logo usw.. alles schon vorhanden, leider kann ich das nicht so umsetzen wie ich mir das vorstelle. Dabei handelt sich um nichts großes, es soll lediglich 3-4 Farben eingefugt werden und 2 Fotos übereinander in Halbkreis Form.

Danke schon im voraus!

Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.10.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von 'Medienberatung und Marketing' nach 'Projekte'.

Moin,

also entweder zeigst du hier das was du bisher gemacht hast und dann helfen dir eventuell Leute das bisherige zu Verbessern oder du stellst das ganze in die Jobbörse und lässt dir Angebote machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.10.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

zeig doch mal was du schon gemacht hast vielleicht kann ich/wir dir weiter helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
anna-2008
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 20:53
Titel

Benötige Hilfe bei Flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
Hi,

zeig doch mal was du schon gemacht hast vielleicht kann ich/wir dir weiter helfen.




Hallo und Danke für die Antworten.
wo und wie soll ich das hier zeigen, was gemacht ist bis jetzt?? *zwinker*
LG Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.10.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal genau schreiben was du vorhast? Flyer für was? Was ist deine Idee?

Und Bilder hochladen zB..
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.10.2008 22:38
Titel

Re: Benötige Hilfe bei Flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anna-2008 hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Hi,

zeig doch mal was du schon gemacht hast vielleicht kann ich/wir dir weiter helfen.




Hallo und Danke für die Antworten.
wo und wie soll ich das hier zeigen, was gemacht ist bis jetzt?? *zwinker*
LG Anna


Bild/PDF von der jetzigen Arbeit zum Bsp. hier http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen und hier reinstellen
  View user's profile Private Nachricht senden
anna-2008
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.10.2008 10:27
Titel

Benötige Hilfe bei Flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

habe eben den Flyer hoch geladen und hoffe auf eure Tipps und Kritik. http://www.bilder-hochladen.net/files/8ei3-1.pdf

Nur zum Info, ich bin kein Profi, das ist für mich erstes mal das ich den Flyer gestalte. Habe nur ein Kurs gemacht, deshalb erwartet mein Chef jetzt ein gutes Ergebnis. Da ich auf Probezeit bin, ist das für mich von großer Bedeutung das zu schaffen.

Danke an alle!

Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja da ist ja jetzt nicht sehr viel Inhalt drauf, den man beurteilen kann *zwinker* Auf jeden Fall schonmal ist das zweite Bild auf der Vorderseite verzogen und die Grafiken auf der Rückseite auch... Vielleicht solltest du dir dazu Vektordaten besorgen!

Wie ist das Endformat? Sieht mir nach 2 Bruch Wickelfalz?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Benötige Mediengestalter
Benötige Bandlogo !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.