mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei der Gestaltung eines Flyers! vom 24.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige Hilfe bei der Gestaltung eines Flyers!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mg-Print
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:04
Titel

Benötige Hilfe bei der Gestaltung eines Flyers!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin eigentlich Operater und muss jetzt einen Flyer designen... ist also so nicht mein Ding! *hu hu huu* Kann mir jemand weiterhelfen?!

Es wird ein Flyer DIN A5 quer. Auf die Vorderseite soll ein Foto von dem Feriendorf und das Logo aber ich habe bis jetzt noch keinen guten Entwurf zustande gebracht?! Kann mir jemand weiterhelfen? * Keine Ahnung... *

Mir fehlt einfach eine Grundidee.

EDIT by ines: Verschoben in Projekte.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 24.04.2009 11:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ein foto von dem Feriendorf und das Logo auf die Vorderseite?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal reinstellen was du bis jetzt gemacht hast und genauer erklären worum es bei dem Flyer geht.
Dann könnte man die besser mit Tips und Ratschlägen helfen als wenn man nix sieht und nicht weiß worum es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mg-Print
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist schlecht, hab gerade erst angefangen hier zu arbeiten und ehrlich gesagt glaub ich nicht das die davon begeistert wären, wenn die Dateien im Internet zu sehen wären... und jetzt?!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mg-Print hat geschrieben:
Das ist schlecht, hab gerade erst angefangen hier zu arbeiten und ehrlich gesagt glaub ich nicht das die davon begeistert wären, wenn die Dateien im Internet zu sehen wären... und jetzt?!


tja, dann siehts schlecht aus, denn sie wären mit sicherheit auch nicht begeistert wenn du deine arbeit von anderen machen lässt... * Keine Ahnung... *

du kannst deine layout-ideen ja auch scribbeln und hochladen... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 24.04.2009 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mg-Print
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich will auch nicht das einer meine Arbeit macht. Ich wollte nur Anregungen. Oder ein Tipp wo ich mir andere Flyer ansehen kann.. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also spezielle flyer wirst du im internet wohl eher weniger finden. fang doch einfach mal an dir die webseiten von feriendorfanbietern anzuschauen als anregung...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mg-Print
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es denn so Seiten wo ich mir Gestaltungsmöglichkeiten (-elemente) ansehen kann?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Make Better Flyers
Neugestaltung unseres Flyers ... (Wettbewerb)?
Erstellung eines Flyers DIN-A3 mit 8 Seiten gefalzt.
Eigenwerbung auf die Rückseite eines Flyers - aber wie?
Bitte um Bewertung meines Flyers für einen Fotografen
Benötige Bandlogo !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.