mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige dringend Hilfe/Ideen für Newsletter-Deckblatt vom 17.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige dringend Hilfe/Ideen für Newsletter-Deckblatt
Autor Nachricht
radonz
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 10:31
Titel

Benötige dringend Hilfe/Ideen für Newsletter-Deckblatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich benötige dringend (am besten bis gestern!) Hilfe und/oder Ideen für ein A4 Deckblatt... habe bisher ein bisschen (!) mit Pages (Apple) rumprobiert und gemacht und getan, aber irgendwie wird kein Schuh draus (wie man deutlich sieht). Der Header muss so bleiben, der Rest könnte auch so bleiben, das Problem ist die Fläche unten zu füllen. Da der Letter nur wenige Seiten lang wird, wollen wir das Deckblatt nicht mit noch mehr Themen füllen. Auch mit Bildern tue ich mich schwer, da nichts wirklich zu unserer Firma passt... was habe ich denn noch für Möglichkeiten? Photoshop Erfahrungen sind zum Teil vorhanden. Achja, das ganze wird später als PDF verschickt...

Sorry, ich musste das Deckblatt etwas verfremden, aber das wichtige ist ja zu erkennen...

Hoffe mir kann jemand ein paar Anregungen oder Tipps geben!

Danke schonmal!

Beste Grüße, radonz.

Edit: Hat sich erledigt. Danke!!


Zuletzt bearbeitet von radonz am Do 13.08.2009 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
daviz

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.07.2009 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis man da erstmal durchblickt^^

also meiner meinung nach "muss" man den Raum unten nicht füllen.
würde das Thema "Im Blickpunkt der ***** Newsletter" weiter nach unten setzen.

der Leerraum wirkt dann, eventuell könnte man noch ein Bild einpflegen. Unter den Header, (schwarzer Kasten), damit das ganze etwas spannender wirkt und nicht so statisch.

mfg
dave
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ein reales Foto als Logo umbauen / benötige Ideen
Benötige Vektorgrafik - dringend!
Benötige dringend einen Slogan
Ich benötige dringend Hilfe in Illustrator/Photoshop ! :(
Dringend krative ideen gesucht
Deckblatt für ein Bericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.