mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: be.INFECTED vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> be.INFECTED
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
HLDNGR

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und von meiner Seite zumindest herzlichen Glückwunsch zum PDF.
16 MB!!! Für NIX???

RESPECT! Hoffentlich bezahlst du wenigstens keinen Transfer auf deiner Seite...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon, dass ich wohl überhaupt nicht in die Zielgruppe falle:

Der Junge ist erst 16!! Dass er mit 12 angefangen hat, finde ich schon beachtlich.

Mit ein wenig mehr Übung, durchdachterem Konzept und der Einarbeitung in Webstandards ( Frames verwendet man tunlichst nicht), sehe ich durchaus Potenzial. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
.sign

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.11.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...zuerst dachte ich das der Arme von der negativen Kritik einfach erschlagen wird...aber nachdem ich die homepage gesehen habe.

@Autor

was du willst ist einen Kult erschaffen, von 0 auf 100. be.infected soll bekannt sein, das du nicht alle Fragen beantwortest und vieles Offen bleibt ist absicht und Teil der Kampagne. Es soll Neugierig machen und dich und dein Projekt über alles andere Stellen...das wäre für mich jedenfalls die einfachste Erklärung.

zur Homepage:

die Navi ist mist...eine Navigation ist der einer Homepage und gibt dem Besucher Sicherheit. Er weiß immer wo er sich befindet und fühlt sich auf diese Weise nie verloren. Außerdem fehlt dir dann, wenn also die Navi zuklappt, ein Teil des Layouts. Deine HP ist viel zu dunkel, das Design selbst ist auch nicht der reiser...

zum Flyer:

da hat sich mein Acrobat aufgehängt...kann ich leider nicht beurteilen



nun gut, um einen Kult zu schaffen muss vorerst etwas da sein, das funzt nicht von jetzt auf nachher. Sich ein großes Projekt vorzunehmen und dieses auch abzuschließen finde ich eine gute Sache, doch ich denke du solltest da anderst vorgehen.


Ich weiß sehr gut, wie ernüchternd es ist lauter negative Kritik zu bekommen, doch vielleicht bleibst du dann am Boden und steckst nicht noch mehr Zeit und Geld in ein Projekt das meines Erachtens nach hinten losgehen wird, wenn es dass noch nicht ist.

Mit freundlichen Grüßen, .sign


AN ALLE FRAMEHASSER:

Wer sie hasst, weiß schlichtweg nicht wie man mit ihnen umzugehen hat....ich "aute" mich, ich LIEBE DIESE DINGER


Zuletzt bearbeitet von .sign am Fr 04.11.2005 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.sign hat geschrieben:


AN ALLE FRAMEHASSER:

Wer sie hasst, weiß schlichtweg nicht wie man mit ihnen umzugehen hat....ich "aute" mich, ich LIEBE DIESE DINGER


Äh...Ja. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.