mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: be.INFECTED vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> be.INFECTED
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich hab's erstmal gar nicht angeklickt, weil ich dachte irgend so'n Freak will mir meinen Rechner mit 'nem Virus infizieren -> infecten.

Dann hab' ich hier noch irgendwo gelesen, das Englisch sei nicht so pralle. Mit Verlaub: das Deutsch aber auch nicht...

Und dann: Frames... FRAMES.... * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *

Ehrlich? – Nich doll... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 03.11.2005 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee nee das is nix. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlecht ist es bestimmt nicht. Du solltest halt noch bisschen mehr Denkarbeit reinstecken und dir mal überlegen, was du für Ziele verfolgen willst, diese mal konkretisieren und dann sehen, wie du die am besten erreichen kannst.

Das ist jetzt mal so ganz simpel gesprochen.
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke auch, dass du nochmal das konzept deiner website überdenken solltest. ich weiß ja jetzt nicht genau was du anbietest,... aber wenn du individuelle boards und vielleicht noch ein paar stylische shirts verticken willst,... deine website und deine werbung darauf dann auch aufbaut fände ich die grundidee gar nicht mal so schlecht. allerdings wenn das so sein sollte mit den boards, dann find zumindest den sticker nicht gelungen,.. und auf der hp fehlt bisher auf jeden fall noch der bezug zu snowboarding.

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich check gar nichts ™ bin ich infected ? *ha ha*
Also wenn schon über die Hälfte hier fragt, worin überhaupt der Sinn deiner Website und deiner Dienstleistung liegt, dann ist der erste Schritt doch schonmal danebenen gegangen. Ich hab' schon immer diese komischen TV-Werbungen gehasst, a la LOST usw. Wo ich erstmal warten muss, um zu wissen was überhaupt dahinter steckt.

Die Website ist ja schonmal ganz okay. Der Content könnte aber mittig gesetzt werden und die Überschrift viel schärfer sein (zumindest der rechte Teil davon). Zudem sind die Farben auch nichts neues. Ich benutze sie zwar ebenfalls auf meiner Seite, werde sie aber wohl bei einer neuen Version nicht wieder aufgreifen. Irgendwie langsam ausgelutscht.

Darüberhinaus sagts du, deine Zielgruppe sind Skater und Snowboarder. Eine etwas kleine Gruppe, findest du nicht ? Und was sollen die dann mit deiner Website anfangen ? Bisher erzählst du ein wenig über dich und zwingst anscheinend den User sich anzumelden, um weitere Informationen über das Projekt in Erfahrung zu bringen. Denn ansonsten verlierst du kaum ein Wort darüber, was du eigentlich vermitteln willst. Ich will alles und sofort. Und nicht erst nach meiner Anmeldung, wodurch mein Mail-Account sowieso wieder zugespammt wird.

p.s. Deine Sticker sind genauso wie die Website dazu. Sie sagen nichts aus.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Do 03.11.2005 23:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Darüberhinaus sagts du, deine Zielgruppe sind Skater und Snowboarder. Eine etwas kleine Gruppe, findest du nicht?

* Nee, nee, nee * Find ich nicht. Zumindest wenn es drum geht, dieser Zielgruppe T-Shirt, Snowboards und eventuell Decks anzudrehen... Und auf jeden Fall besser als "Junge Leute: 16-24 Jahre, männlich/weiblich".
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
Darüberhinaus sagts du, deine Zielgruppe sind Skater und Snowboarder. Eine etwas kleine Gruppe, findest du nicht?

* Nee, nee, nee * Find ich nicht. Zumindest wenn es drum geht, dieser Zielgruppe T-Shirt, Snowboards und eventuell Decks anzudrehen... Und auf jeden Fall besser als "Junge Leute: 16-24 Jahre, männlich/weiblich".


Ja stimmt auch wieder. Wir kaufen ja gerne überteuerte Markenartikel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah die schrift in der navi is ja pottenhässlich. und ansonsten
überzeugts mich auch noch nicht so wirklich..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.