mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Baphomets Fluch 2.5 vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Baphomets Fluch 2.5
Autor Nachricht
Daniel.Butterworth
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.04.2006 17:34
Titel

Baphomets Fluch 2.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag

Mein Name ist Daniel Butterworth, Director des Computerspiels Baphomets Fluch 2.5. Möglicherweise kennen Sie unser Projekt bereits aus den Medien.

Durch den Fernsehsender NBC GIGA, das auflagenstarke Computermagazin PC Games (gleichzeitig unser Medienpartner), weitere Fachzeitschriften (GameStar, PC Action, Ct), diverse Internetseiten (www.adventurecorner.de) oder selbst durch das weltbekannte Branchen-Filmarchiv www.imdb.com sind wir weltweit bekannt. Letzteres ist uns eine besondere Ehre, da dort prinzipiell nur Filme aufgenommen werden und lediglich ein paar vereinzelte auserwählte Computerspiele.

Seit knapp 3 Jahren arbeiten wir fieberhaft an der Fertigstellung des Projektes und erhoffen uns, den angepeilten Release Ende 2006 zu erreichen. Derzeit arbeiten wir auf ehrenamtlicher Basis mit professionellen Unternehmen und Privat-Leuten zusammen. Dazu zählt das Hamburger Tonstudio Tonewox, der Computerspiel-Publisher dtp sowie zahlreiche Kino-Synchronsprecher (unter anderem die deutschen Stimmen von: Jim Carrey – Stefan Fredrich, Jack Nickolson – Joachim Kerzel uvm.). An Professionalität mangelt es unserem Projekt demnach nicht.

Die Story ist seit 2 Jahren komplett abgeschlossen, das 120 Seitige Script mit bekannten Sprechern bereits vollständig vertont (über 7 Stunden Sprache), 39 von 46 Hintergrundgrafiken bereits komplett fertig und auch die von uns eigens programmierte Engine ist auf einem guten Wege (eine erste Engine-Demo wurde bereits veröffentlicht).

Da wir jedoch aus lizenz-rechtlichen Gründen ein nicht-kommerzielles Computerspiel entwickeln, und folgerichtig alle Beteiligten unentgeltlich an Baphomets Fluch 2.5 arbeiten, brauchen wir nichts desto trotz die Hilfe von Menschen, die ihr großes Talent, ihre Fähigkeiten in die Entwicklung eines Computerspiels stecken wollen, ohne dabei das große Geld zu machen.

Aktuell suchen wir dringend nach Unterstützung in diesen Bereichen:

1) 2-D Hintergrund Grafik (Erstellung der Locations)
2) 2-D oder 3-D Animation (Erstellung/Animation der Charaktere sowie Animationen von Gegenständen im Spiel)
3) 2-D Charakter Design (Zeichnen der Protagonisten anhand des fertigen Storyboards)


Aus diesem Grund wende ich mich an dieses Forum. An Sie meine Damen und Herren. Ich habe mir Ihre bisherigen Arbeiten über die gesamten Foren verteilt angeschaut und war außerordentlich davon angetan. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihre Hilfe, Ihr Talent und Ihre Arbeit eine enorme Bereicherung für das Baphomets Fluch Team wäre.

Geld können wir Ihnen wie bereits erwähnt nicht bieten, doch nach der Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5 wird das Spiel auf mehreren Wegen veröffentlicht.

- Zum einen als kostenloser und weltweit zugänglicher Download im Internet
- Als DVD Vollversion in einer PC Games Ausgabe
- (angedacht) Als Zusatz-Beilage eines Vollpreis Adventures des Publishers dtp

Letztere Variante sichert uns, dass unser Produkt deutschlandweit in den Verkaufsregalen renommierter Elektroläden wie Media Markt oder Saturn steht und somit flächendeckend im gesamten Bundesgebiet verbreitet wird. Ihre Arbeit würde demzufolge also die nötige Aufmerksamkeit, das nötige Publikum sowie die daraus resultierende Anerkennung erhalten. Wenn schon kein Geld fließt, dann wenigstens der Ruhm *zwinker*

Unsere Internetadresse lautet: www.baphometsfluch25.de

Falls also Interesse besteht, oder es generell Fragen gibt, stehe ich Ihnen hier in diesem Forum gerne Rede und Antwort. Konkrete Bewerbung bitte an email: d.butterworth@web.de

Mit freundlichen Grüßen,

…………………………………………………….
Daniel Butterworth
Director Baphomets Fluch 2.5
76149 Karlsruhe, Deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn ich jetzt nich viel mehr als offtopic dazu beisteuern kann, sobald das ganze fertig ist werde ich in allen meinen weblogs dafür werben *zwinker*

baphomets fluch war mit toonstruck und monkey island für mich DAS adventure. hab neulich erst wieder angefangen baphomets fluch 1 zu spielen. hach war das geil damals
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.04.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das Spiel weckt Erinnerungen Lächel


Wenn ich mir alleine mal die Sprecher anschaue, die ihr bekommen habt.
Ich hoffe das Spiel wird ein Erfolg *Thumbs up!*
 
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.04.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Daniel.Butterworth
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.04.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke das ist sehr nett, nur mit ein paar weiteren Mitarbeitern würde das Projekt sehr bald fertig sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider denke ich nicht, dass meine fähigkeiten den anforderungen gerecht werden Lächel da ich nur "zum hobby" zeichne..... aber ich wünsche trotzdem viel glück und viele grüße nach karlsruhe! der stadt der sinne *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotoeffekt Fluch der Karibik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.