mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo! Könnt ihr helfen? vom 15.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo! Könnt ihr helfen?
Autor Nachricht
TG666
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 16:28
Titel

Bandlogo! Könnt ihr helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag auch,
ich arbeite schon seit einiger Zeit immer wieder an Logos für Black Metal Bands. Das sind kaum leserliche Schriftzüge oft mit irgendwelchen Symbolen umgeben. Ich muss aber zugeben das ich wohl kaum Ahnung vom Designen hab, zeichne meistens bloß die Logos (oder eine Hälfte, den Symetrie ist wichtig) scann sie ein, bearbeite sie auffem PC, speigel sie und verändere die eine seite leicht. Die Resultate sind für meine Begriffe ok aber Meilenweit von ein paar wahrlich genialen Werken entfernt. Nun brauche ich ein Logo für das Wort/die Band GRABMAL...wer kann helfen? Ich selbst finde folgende Logos am beeindruckensten und fänd natürlich etwa sin diese Richtung toll:


Da steht WATAIN


Da steht ONDSKAPT

Und nun meine Frage/Bitte:
Kann mir jemand Tips geben oder mir gar ein Logo (für das Wort GRABMAL) designen. Da muss natürlich nicht die schönheit dieser epochalen werke hier drüber haben, wäre euch dennoch zu ewiger dankbarkeit verbunden - hoffe ihr könnt helfen!!!Bitte Bitte Bitte- und danke schonmal
Ach und: Ich denke mal (& kann verstehen) das die wenigsten das umsonst machen, allerdings kann ich im moment nix zahlen- deshalb erwarte ich zum größten Teil auch nur Tips. Falls sich doch jemand finden sollte wär ich natürlich überglücklich.
MFG phill


Zuletzt bearbeitet von TG666 am Do 15.02.2007 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.02.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, kann ich machen. Schreib mir mal an mkatharsis@arcor.de Ich möchte aber einen Tonträger der Band haben. Mehr nicht. Das ist doch sozusagen dein Auftrag oder? Was bekommst Du dafür? Ach.. schreib mir mal, dann klären wir das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TG666
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm du hast post!!!

Bekomme nix dafür mache es hobbymäßig und primitiv. Wenn ihr dennoch Logos von mir sehen wollt scheckt mal
www.myspace.com/totengott ...das dort als Bild angegebene Logo ist von mir.
Hab noch einige andere aber jetzt keinen Bock alle hier reinzustellen.
Thx
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo die 2 te
[BandLogo] jam...
Ein Bandlogo
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.