mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo dringend hilfe gesucht vom 15.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo dringend hilfe gesucht
Autor Nachricht
Mavericklt
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2009
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 21:49
Titel

Bandlogo dringend hilfe gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin!

Ich habe ein riesen Problem! Ich suche dringend ein Logo für meine Band.


Die Band heißt CREEP LIKE ME wir sind 4 Jungs aus dem Großraum Hamburg und machen von der Musikrichtung her eine Mischung aus Rock und Punk!

Da ich nun die Homepage für uns gestallten soll, bin ich drüber gestolpert, dass es sinn macht soetwas wie ein Bandlogo mit Wiedererkennungswert zu erntwerfen. Da ich selber nur Informatiker bin und nich so den Plan hab, suche ich nun Hilfe hier bei euch im Forum!

Wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

MFG Mavericklt
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mavericklt
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2009
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, dass es nich umsonst sein soll, das hätte ich dazu schreiben sollen, ist in der heutigen Zeit vielleicht auch nich selbstredent, dass man freiwillig für eine Dienstleistung bezahlen würde! Hmm...?!


Dass wir als Band auch (noch) nicht so das Kapital haben sollte vielleicht auch einläuchten!

Darum ahbe ich mich ja an euch gewandt, in der Hoffnung, dass es günstiger wird, als wenn ich so zu einem Designer hin gehe!

Also würd ich mich freuen, wenn mir zumindest einige von Euch mitteilen, was sie dafür haben wollen würden und wie lange sowas wohl dauert!


Zuletzt bearbeitet von Mavericklt am Do 15.01.2009 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mavericklt hat geschrieben:
ist in der heutigen Zeit vielleicht auch nich selbstredent, dass man freiwillig für eine Dienstleistung bezahlen würde! Hmm...?!

Du sagst es... *zwinker* Und hier kommt das leider tagtäglich vor... *Thumbs up!*

Mavericklt hat geschrieben:
Darum ahbe ich mich ja an euch gewandt, in der Hoffnung, dass es günstiger wird, als wenn ich so zu einem Designer hin gehe!

Du bist ja süß. Das Forum hier ist voll von Mediengestaltern und Designern die damit ihre Brötchen verdienen... *ha ha*

Aber wenn's bezahlt sein soll (ganz unabhängig vom Betrag) dann kannst du ja hier in der Jöbbörse gerne posten:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Oder du versuchst es selbst... Zeigst deine Ergebnisse hier und wir geben dir ein paar Tipps. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 15.01.2009 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviel würdet ihr denn für ein logo ausgeben? und in was für ne richtig soll das gehen? schon ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dringend Bandlogo gesucht!
Bandlogo dringend gesucht!
Bandlogo "freemind" gesucht - dringend
Bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht
Bandlogo GESUCHT?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.